Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von glucose34 am 03.11.2009, 14:21 Uhr

brauche Tips für den Kiga

Hallo
wir haben kommenden Montag einen Kreativ - Elternabend und basteln die Wichtel fü den Adventskalender.Und wer mag,kann etwas zum Knabbern oder Punsch mitbringen.
Hat wer eine gute Idee für Knabbereien ? Hm.....gerade s in die Richtung Weinachten will ich da nicht schon,aber wenn auch Jemand diesbezüglich einen Vorschlag hat.......hihi......ich nehme alles an,denn da bin ich zur Zeit echt kopflos.
LG Barbara

 
6 Antworten:

Re: brauche Tips für den Kiga

Antwort von Janigirl am 03.11.2009, 14:25 Uhr

kleine Linzertörtchen
Zimtsterne
Bratapfel
Kleine Lebkuchen

hm ja sowas in der art?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche Tips für den Kiga

Antwort von CeraCon am 03.11.2009, 14:27 Uhr

Würzige Schneckennudeln oder kleine Schinkenhörnchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Janigirl

Antwort von glucose34 am 03.11.2009, 14:28 Uhr

nee......hatte nicht bei der Uhrzeit an was süßes gedacht...eher pikant.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche Tips für den Kiga

Antwort von MarnieG am 03.11.2009, 14:28 Uhr

Mini-Amerikaner, Kekse, Obst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche Tips für den Kiga

Antwort von CeraCon am 03.11.2009, 14:30 Uhr

P.S. Meine Freundin holt bei Alsi den Blätterteig, Salami, Schinken mischung drauf einrollen in Scheiben schneiden Ba´cken - FERTIG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche Tips für den Kiga

Antwort von Janigirl am 03.11.2009, 14:58 Uhr

achsooooooo ja dann weiß ich nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.