Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meryam1 am 03.11.2009, 14:21 Uhr

Liesst mal so putzig!

Eines Tages, meine Mama war ausgegangen, passte mein Papa auf mich auf.
Ich war etwa 2 1/2 Jahre alt. Irgendjemand schenkte mir ein kleines Teeset, und es wurde eines meiner Lieblingsspielzeuge. Papa saß im Wohnzimmer und war vertieft in die Abendnachrichten, als ich ihm eine kleine Tasse "Tee", die einfach nur mit Wasser gefüllt war, brachte.
Nach einigen Tassen und eine Menge Lob für diesen leckeren Tee kam meine Mama nach Hause. Mein Papa bat sie im Wohnzimmer zu bleiben, um mit anzusehen, wie ich ihm eine Tasse Tee bringe, weil es einfach zu niedlich war. Meine Mama wartete, und da kam ich den Flur entlang mit einer Tasse Tee für Papa in der Hand und sie schaute ihm zu, wie er sie genüsslich austrank.
Dann sagte sie zu Papa (und nur eine Mutter weiß so
was):
"Kam dir eigentlich je in den Sinn, dass der einzige Ort, an dem unsere Tochter Wasser erreichen kann, die Kloschüssel ist?"

Ja ich geb es zu ist aus dem SWN, aber ich wollt euch dies nicht vorenthalten!!

 
5 Antworten:

Re: Liesst mal so putzig!

Antwort von CeraCon am 03.11.2009, 14:22 Uhr

Macht doch ichts wo s her ist - bleibt trotzdem geil!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liesst mal so putzig!

Antwort von susu75 am 03.11.2009, 14:23 Uhr

schau mal ca. 10 Threads weiter unten :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mist, da hat wohl jmd. die gleiche Idee gehabt *lol*

Antwort von meryam1 am 03.11.2009, 14:24 Uhr

,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein nicht die gleiche Idee... sie hat beides gepostet :)

Antwort von Goggolinchen am 03.11.2009, 14:30 Uhr

sowohl hier als auch im SWN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein nicht die gleiche Idee... sie hat beides gepostet :)

Antwort von klein-zessi am 03.11.2009, 14:48 Uhr

Geil :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.