Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von montpelle am 03.11.2009, 15:39 Uhr

@Lisa+Tamino

Warum braucht ein dreijähriger zwei Laternen ?

Du bist wirklich konsumsüchtig !

 
10 Antworten:

montpelle

Antwort von 32+4 am 03.11.2009, 15:42 Uhr

Bitte erklären Sie das meinem Sohn!
Nachdem ich schon 2 gebastelt habe, fand der Kleinere (3Jahre) noch ein paar Laternen in unserem Bastelbuch es wert gebastelt zu werden.

meiner ist bastelsüchtig? Bitte mach was, denn ich muß ja basteln mit den Kindern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: montpelle

Antwort von PaulaJo am 03.11.2009, 15:45 Uhr

Meine Güte. Es war eine Bastelpackung mit 2 Laternen.Und da es wegen schlechtem Wetter durchaus passieren kann das sich die erste in ihre Bestandteile auflöst ist es ja nun nicht verwerflich eine 2te als Ersatz parat zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mein Kind hat sogar 4 Laternen

Antwort von melli19 am 03.11.2009, 15:54 Uhr



einen Wichtel, eine normale mit Pergamentpapier, eine Maus, eine Kugellaterne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: montpelle

Antwort von dr.snuggles am 03.11.2009, 15:54 Uhr

naja, wenn sie lisa postet, gehts oftmals um präsente fürs kind oder dessen erkrankungen.

grüßt
snuggles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lisa+Tamino

Antwort von Lisa+Tamino am 03.11.2009, 15:59 Uhr

Die sind gebastelt und in dem Set sind 2 und wie schon gesagt, falls eine den Kindergarten nicht überlebt. Sie sind doch eh gebastelt. Du findest aber auch immer wieder was...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Lisa

Antwort von melli19 am 03.11.2009, 16:00 Uhr

geht eure Kigagruppe nicht Laterne?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lisa

Antwort von Lisa+Tamino am 03.11.2009, 16:03 Uhr

Er ist z.Z. zu Hause da krank und verpasst so das Laternenbasteln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lisa+Tamino

Antwort von montpelle am 03.11.2009, 16:11 Uhr

"Du findest aber auch immer wieder was..."

So wie du Krankheiten bei deinem Kind .... und natürlich das tausendste Spielzeug !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lisa+Tamino

Antwort von Lisa+Tamino am 03.11.2009, 16:24 Uhr

Erstens, haben wir, wie schon 100x geschrieben, sehr stark ausgemistet und er bekommt nur noch zu Festlichkeiten etwas. Und dann suche ich keine Krankheiten bei ihm sondern er wird halt öfter krank(wie andere Kinder auch). Zumal es schon viel besser geworden ist(abgesehen von den Mittelohrentzündungen, wo der HNO Arzt aber hinter her ist).
Hör doch auf, immer Dinge in den Raum zu stellen die so einfach nicht mehr sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Kind hat sogar 4 Laternen

Antwort von jeromes_mama am 03.11.2009, 17:05 Uhr

ist doch schön!! wir heben die immer auf,und hängen sie an st.martin an die fenster!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.