Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LoveChica am 03.11.2009, 15:52 Uhr

Weihnachtsgeschenk

Ich hab mal eine frage.. es geht zwar nicht so wirklich um babys,kinder,schwangerschaft oder so aber ich wollte mal wissen was ihr so euren männern zu weihnachten schenkt...
Dieses jahr ist echt schlecht und ich hab echt keine ahnung was ich meinen freund dieses jahr schenken soll :(

lg

 
7 Antworten:

Re: Weihnachtsgeschenk

Antwort von DieJessi am 03.11.2009, 15:53 Uhr

nüscht....wir schenken uns zu weihnachten nie was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenk

Antwort von LoveChica am 03.11.2009, 15:55 Uhr

echt nicht :-O

Mein freund hat mich auch schon gefragt ob wir uns dieses jahr was schenken ich meinte ja weil ich das eigentlioch ganz schön finde wenn man sich was schenkt und man sieht immer der mann macht sich gedanken ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenk

Antwort von selena85 am 03.11.2009, 15:55 Uhr

Ja, dieses Jahr hab ich auch keine Ahnung...er hat schon fast alles, was er sich gewünscht hat.
Letztes Jahr hat er den heiß ersehnten TFT Monitor von mir bekommen. Davor ne schöne Uhr. Zum Geburtstag einen Fernseher...der alte ging kaputt.

Hmm, ich glaub ich kaufe meinem das Power LAN Zubehör. Er hat mal erwähnt, dass die Wlan Verbindung in seinem Büro so schlecht ist und da wir keine Kabel irgendwo liegen haben wollen, ist Power LAN die beste und schnellste Lösung.

Das wirds dann wohl geben :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenk

Antwort von LoveChica am 03.11.2009, 15:57 Uhr

stimmt da hast du recht nur wir haben kabel und das geht ganz gut.. ^^
Der mann macht es mir so schwer weil alles was er haben will hat er schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenk

Antwort von Lisa+Tamino am 03.11.2009, 15:58 Uhr

Also er wünscht sich von mir einen Kalender bin schwarz/weiß...
Ich darf mir wünschen was ich will, werde es dieses Jahr aber auch günstig halten, da wir ja nächstes Jahr heiraten wollen.
Was genau das sein wird, weiß ich noch nicht, hab jetzt ja erstmal Geburtstag und da bekomme ich ganz viel Schmuck von Esprit(über Ebay, versteht sich, Grenze war ja 50 Euro ).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenk

Antwort von selena85 am 03.11.2009, 16:00 Uhr

Ja, kommt mir bekannt vor...

Manchmal hab ich auch keine Lust mehr auf den Konsum-Mist und schenke ihm irgendetwas ganz Persönliches....Gutschein für Massage von mir, oder für ein Männer-Wochenende mit seinem Bruder...usw. :)

Einmal hab ich ihm zum Geburtstag einen Korb mit 5-Minutren-Terrinen, Cola, Whiskey, Naschi und einem Gutschein geschenkt, in dem stand, dass er dann und dann mit seinem Bruder und seinem Freund übers Wochenende nach Dänemark segelt :) Die haben nämlich eh ein Boot...
Das hat ihm gut gefallen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dieses Jahr schenken wir uns gemeinsam etwas!

Antwort von knuddel-maus am 03.11.2009, 16:02 Uhr

Das Christkind legt uns dieses Jahr einen E-Book Reader unter den Baum. Dadurch das wir beide viel lesen und die Bücher teilweise in E-Book-Form viel günstiger sind wünscht sich das mein Mann schon länger und ich auch.

Einige E-Books haben wir schon am PC und im I-Pod, aber da ist es recht mühsam zu lesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.