Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babykommt1 am 03.11.2009, 15:48 Uhr

nochmal wegen stockflecken :D

habe den buggy nun 3 fach gereinigt und was soll cih sagen bisauf ein paar kleinerer hellerer flecken ist un fast alles raus :D *freu ...habe erst mit gallseife dann mit dr beckmanns stockfleckenentfehner und dann mit buttermmilch gereinigt und nun noch mal durchz die maschien gejagt ...dabei sagte die von der ich den hab sie hätte ALLES versucht und es wäre nciht gegangen aber so versifft wie der war hat sie des nie im leben versucht ...naja ich freu mich auf jeden fall

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.