Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von tilesa  am 13.06.2012, 15:29 Uhr

wegen unserem schulproblem

ich hab, weil ich telefonisch niemanden erreichte, eine email hingeschrieben.

Sehr geehrte Frau ***,

das Ministerium hat immer noch nicht entschieden, ob an der Grundschule **** zwei oder drei Eingangsklassen eingerichtet werden. Deshalb ist eine endgültige Personalisierung noch nicht möglich und somit kann noch kein Elternabend terminiert werden.
Allerdings werden alle Eltern der Schulneulinge rechtzeitig postalisch eine schriftliche Information über den Ablauf des ersten Schultages erhalten, ebenso Angaben über benötigte Arbeits- und Unterrichtsmaterialien.

Mit freundlichen Grüßen

betreuungsplätze für die ganztagsschule sind auch ausgebucht...stehen auf der warteliste. na klasse, ich werde wohl bald wieder arbeitslos sein :-(

und egal, ob dieser satz, den ich nun schreibe eins diskusion auslöst. ich finde es eine absolute scheiße, dass mütter die den ganzen tag zu hause sitzen und nicht arbeiten gehen, den arbeitenden alleinerziehenden müttern den nachmittagsbetreuungsplatz wegnehmen!!

so und nun muss ich zur arbeit. ich bin so geladen!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.