Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RM- am 13.06.2012, 17:00 Uhr

na kleineklara,dann hoffen wir mal das dein mann in 10 jahren noch bei dir ist

und dich nicht sitzen läßt-- erzählst mir einen vom fingerzeig und selbst schön drauf halten von wegen AE und teilschuld

das leben ändert sich manchmal über nacht-- und ohne hintergrund infos würde ich über das leben der AE auch mich eher zurückhalten

naja und bei 5000 euro kitagebühren hier pro jahr bleibt selbst arbeitenden nicht mehr viel übrig--- aber aaaaaaaaaachhhh stimmt man hat es sich ja so ausgesucht

ganz großes kino gerade

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.