Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BaJo0512 am 13.06.2012, 15:22 Uhr

HILFE wie kann man gefärbte wäsche wieder entfärben, von blau in weiß?

habe haufen mullwindeln da und ursprünglich waren die weiß, habe sie irgendwann mal blau gefärbt und wollte sie nun wieder weiß haben, habe mir entfärber gekauft auch grad schon gewaschen, als ich den entfärber zur wäsche dazu gab(in der maschine) war sie plötzlich wieder schön weiß, aber jetzt nach waschende ist sie wieder blau, zwar nicht mehr ganz so dunkel aber eben auch nicht weiß wie ich es haben wollte!

was kann ich noch tun, möchte mir keine neuen kaufen.

 
4 Antworten:

Re: HILFE wie kann man gefärbte wäsche wieder entfärben, von blau in weiß?

Antwort von PaulaJo am 13.06.2012, 15:24 Uhr

Dan Clorix (oder ein ähnliche Reiniger) entfärbt auch sehr gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE wie kann man gefärbte wäsche wieder entfärben, von blau in weiß?

Antwort von BaJo0512 am 13.06.2012, 15:28 Uhr

kann ich den in der waschmaschine verwenden? oder sollte ich die tücher in nen wassereimer entfärben und einfach mal paar tage stehen lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE wie kann man gefärbte wäsche wieder entfärben, von blau in weiß?

Antwort von PaulaJo am 13.06.2012, 15:30 Uhr

Eimer geht,Waschmaschine aber auch.1/4 Liter DanKlorix verdünnt mit ca. 1 Liter Wasser zum Hauptwaschprogramm geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE wie kann man gefärbte wäsche wieder entfärben, von blau in weiß?

Antwort von PaulaJo am 13.06.2012, 15:32 Uhr

Habe gerade mal nachgelesen,da steht sogar 1- 1 1/2 Liter Dan Klorix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.