Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleineklara am 13.06.2012, 16:30 Uhr

Darum liebe ich unsere Betreuung

Nur zur Info! Es gibt sehr wohl Gründe, warum zu Hause sitzende Mütter ein Recht auf Nachmittagsbetreuung haben! Ich bin so eine Mutter, lass meinen Mann arbeiten brüte das dritte Kind aus und werde meine Grosse Tochter 8 nach den Ferien in die Ganztagsbetreuung geben! In unserer Schule ist das für alle Kinder möglich! Aber auch wenn es das nicht wäre würde ich mich da durchsetzen! Mein Mann arbeitet für 2 und ich betreue auch bald 2 Kinder rund um die Uhr und das ist auch Arbeit!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.