Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleineklara am 13.06.2012, 16:56 Uhr

ja geh mal zum amt und sage - ich bin arbeitslos geworden weil ich keine betreuung

Das hat man sich doch meistens selber ausgesucht, ob man arbeiten geht oder nicht! Bei uns verdient nur mein Mann und es ist nicht viel, aber es reicht für unsere Ansprüche! Meine Tochter ist schwerkrank und ohne das hier mal nen Tag erlebt zu haben, kann man leicht urteilen! Ich bin froh über den Ganztagsplatz und finde es frech, das man das ohne Hintergrundkenntnisse irgendwem verwehren möchte!

Außerdem können wir zu Hause sitzenden Mütter nix dafür, das die Politik versagt! Ihr Arbeitenden könnt euch dafür sicherlich etwas mehr leisten und habt auch eure Vorteile! Also nicht immer nur jammern und mit den Fingern auf andere zeigen! Und alleinerziehend ist man meistens auch nur, weil man seinen Teil dazu beigetragen hat!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.