Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jenbeex am 18.11.2019, 11:49 Uhr

was zahlt man für Kabelfernsehen, Internet, Telefon?

Wäre bei uns genauso. Hätte ich alles bei Unity Media würde ich hier regelmäßig ohne Internet sitzen oder TV, da die ständig neue Leitungen legen. Hatten, da das Kabel TV ja nun mal über die läuft, ne Woche kein TV gehabt weil die mal wieder irgendwas an den Leitungen erweitern.

Es gibt diverse Vergleichsportale wo du dich erkundigen kannst was bei euch angeboten wird. Bei uns hier gibt's nur Telekom, Unity Media, Lenne Net, Vodafone oder O2.
Mein Vater (wohnt weiter weg) ist bei nem weniger bekannten Anbieter für Internet und Telefon und zahlt dafür 20€ im Monat mit ner 32.000 er Leitung. Und vorallem abwägen obs wirklich auch alles genutzt wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.