Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von das_echte_zwergchen84 am 01.07.2012, 23:18 Uhr

warum verstehen männer und frauen sich nicht?

Jaaaa, diese kann meiner auch: Freundin von einem eher seinen Freunden lernt Erzieherin. Daraufhin wurde prompt davon ausgegangen, dass ich sie mögen MUSS! Ich mag sie nicht, sie findet meine Kinder komisch, den Jungen, der deren Hund einen Tritt verpassen wollte dagegen völlig normal. Vom Pink WAHNSINN(KOMPLETTES Bad ist PINK!!) mal abgesehen... Wer Kindern was zum spielen gibt, sollte damit rechnen, dass es kaputt gehen kann(aufblasbare, pinke Keule) und auch, das Kinder beim Essen kleckern("Wehe ihr kleckert, der Hund soll nichts vom Tisch haben!" ). Fällt mir nix mehr zu ein... Doch: Viel Spass beim Arbeiten in einer Krippe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.