Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Big Mamma am 01.07.2012, 22:00 Uhr

wieviel zum 18.gebtag der kleinen schwester schenken?

hi, irgendwie ist das ja schon was besonderes. DAS besondere wird sie morgen von anderen bekommen *töfftöff* , andererseits gabs bei mir und meinem bruder auch nix anderes wie sonst, also vergleichbar mit den anderen gebtagen.

achso es ist ausdrücklich geld gewünscht

lg

 
5 Antworten:

Tankgutschein

Antwort von MamavonLucas am 01.07.2012, 22:01 Uhr

statt geld

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Deine Anwesendheit ist wohl schon was für's Schwesterchen...

Antwort von nilo1988 am 01.07.2012, 22:09 Uhr

...ICH würde wenn MEINE Schwester schon 18 Jahre alt würde, ihr etwas tolles für ihre Ausbildung zusätzlich schenken, was sie ihr ganzen Leben brauchen könnte...

Hat sie irgendein Hobby? Eine Leidenschaft für etwas? Dann dafür etwas kleines + Geld.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deine Anwesendheit ist wohl schon was für's Schwesterchen...

Antwort von Big Mamma am 01.07.2012, 22:14 Uhr

ich hab schon etwas gebastelt, was als zusatzgeschenk zu eben diesem großen von anderen brauchbar ist. nur geldmässig weiss ich eben nicht wieviel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deine Anwesendheit ist wohl schon was für's Schwesterchen...

Antwort von .mms. am 01.07.2012, 22:18 Uhr

ich würde 100 euro schenken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deine Anwesendheit ist wohl schon was für's Schwesterchen...

Antwort von nilo1988 am 01.07.2012, 22:19 Uhr

Hm... das ist immer schwer einzuschätzen und auch nach den eigenen Verfügbarkeit abzuwägen... aber 50€ sind in dem Alter von Geschwistern mehr als angemessen. Man sollte ja auch bedenken... man ist die Schwester... nicht die Mama oder Oma...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.