Elternforum

Rund ums Baby

Das Babyforum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)

Mitglied inaktiv

HA!!!! Katie!!!

juhjuhujuhu,,,,ich habs einfach gemacht und hab jetzt Karten für Katei Melua!!!!!!!! YAY!!!!! Ganz spontan, mein Mann weiss es noch nicht, aber wir ha...

Mitglied inaktiv

Danke

für den tip mit dem giftnotruf bin nicht drauf gekommen!!

Mitglied inaktiv

Träne

Naja, bin seit Weihnachten krank, bekomme es irgendwie nicht los, mein Sohn aber auch nicht. Neues gibt es in sofern, dass mein Sohn endlich in ein...

Mitglied inaktiv

So Mädels

Ich hole mal meine Kleine und dann mein Betreuungskind und dann essen und dann raus in den Schnee. Das heißt ich bin wahrscheinlich erst am Abend wie...

Mitglied inaktiv

@annakind

Huhu , was kochste denn schönes??? Und wie geht es deinem Sohn?? (Borreliose) LG...

Mitglied inaktiv

@asujakin

Hab grade gelesen wegen krabbeln im Schnee. Wie meine Tochter noch nicht gehen konnte hab ich das auch gemacht. Bist ja eh nicht ewig draussen. Ich h...

Mitglied inaktiv

brauche schnell mal hilfe!!

mein männe hat gerade etwas am schrank geleimt und die tube lag auf dem boden....lenie hat dann die tube in en mund genommen und ich glaube auch etwas...

Mitglied inaktiv

Mädels wer weiss es

wenn die arge am 05. etwas zum überweisen in Auftrag gegeben hat wann müsste das dann auf einem herkömmlichen sparkassen konto ankommen?? Ich wart mic...

Mitglied inaktiv

wegen Hamster im aquarium

das Aqua war nicht mit Wasser gefüllt nur zur Info sondern mit gewöhnlichem Kleintierstreu. Sowas ennt man Art gerecht. Es bietet sich an Hamster in...

Mitglied inaktiv

hmm heute morgen wieder keine Übelkeit...

hatte ja gestern geschrieben von Sodbrennen und Übelkeit und schwindel.. heute morgen war wieder garnichts.. hatte heute nacht ein wenig sodbrennen ab...

Mitglied inaktiv

Gott sei Dank

Das Schweinegrippeforum ist weg Kommt jetzt eventuell das Schneekatastrophenforum ???...

Mitglied inaktiv

Durch was kann ich Mehl ersetzen??

Ich wollte Pfannkuchen machen, aber mir fehlen ca. 80 Gramm Mehl Kann ich diese 80 Gramm durch Vollkornmehl oder durch Speisestärke ersetzen?? Dan...

Mitglied inaktiv

Hallo Mädels,

na wie gehts euch? alles fit und gut gerutscht? lg silvi

Mitglied inaktiv

Hallo Mädels,

na wie gehts euch? alles fit und gut gerutscht? lg silvi

Mitglied inaktiv

gut oder schlecht?

Hi, Was haltet ihr davon: Zu euch sagt jemand: Du bist ein toller Kerl! Findtet ihr das gut oder schlecht? LG

Mitglied inaktiv

Wie bringt man einem Kind den Tod eines Tieres bei?

Ich hab heute morgen unseren Hamster tod in seinem Aquarium gefunden. Glücklicherweise waren die Kinder nicht da als ich die kleine gefunden habe. A...

Mitglied inaktiv

schaut ma

was ich grad in der pause bestellt hab für mausi http://www.modespatz.de/products/STRUeMPFE-HAUSSCHUHE/GIESSWEIN/Giesswein-Hausschuhe-Butterfly.h...

Mitglied inaktiv

Wert verloren?

Von meinen Großeltern bekommen wir Weihnachten immer einen Briefumschlag mit Geld. So auch im letzten Jahr. Der Umschlag hing mit einem Schleifenban...

Mitglied inaktiv

Hä?

Mich hat grad einer (mir total fremd) bei StudiVZ gefragt, ob ich vor fast 20 Jahren in einen Verkehrsunfall verwickelt war. Wie kommt der da drauf???...

Mitglied inaktiv

hast du die geklaut?

also, dieses kind... männlich, drei, aufmerksam. habe mir gestern eine neue handtasche gegönnt. stehe mit dem kind an der rodelbahn (haben hier eine...

Mitglied inaktiv

Es schneit wieder

Moin MOin....Werde mal schnell haushalten und dann gehe ich mit Mini reiten...Scheint alles wieder ok

Mitglied inaktiv

das war mein wille -- und so wird es geschehen

irgendwelche zweifel an der Macht meiner stimme und der kraft meiner worte??? jannik und ich hatten heute unser so wichtiges schulgespräch - die ...

Mitglied inaktiv

wie heißt das, ...

... wenn man sich fürs neue Jahr was vornimmt, also so Sachen wie mehr Sport, weniger essen usw. Da gibt es doch einen Ausdruck dafür, aber der fällt ...

Mitglied inaktiv

Babywippe - ja oder nein? Wenn ja, welche?

Hallo Ihr Lieben, ich hatte für meine beiden Kinder immer eine Babywippe, wo ich sie mal ablegen konnte zwischendurch bzw. wo ich sie auch zum Füt...

Mitglied inaktiv

@mic202

moin! welche größe denn???? hätte interesse und würde sie auch abholen hier in unserem verschneitem örtchen...

Mitglied inaktiv

raus mit mittelohrentzündung?

hallo, mein sohn bekommt seit gestern antibiotika wegen einer mittelohrentzündung.. er hat derweil keinerlei schmerzen mehr, kein fieber, hüpft ...

Mitglied inaktiv

oh mann, drückt bitte mal die daumen

Gestern haben wir erfahren, das mein Schwager einen tumor an der Blase hat. Er war gestern zur spiegelung und mußte dann gleich ins KH, heute mittag w...

Mitglied inaktiv

ach so noch ne schnelle frage

dann hab ich meine fragestunde für heute beendet :D ... zieht ihr euren kleinen bei dem wetter unter dem schneeanzug noch ne hose oder nur ne dicke st...

Mitglied inaktiv

so werde nun meines amtes walten

und das kinderzimmer meiner grossen umstreichen (abgeklebt habe ich gestern schon alles) in ihrer wunschfarbe LILA mit hello kittys drauf *gg...

Mitglied inaktiv

schneehosen wo kann ich noch glück haben ?

Da ich bisher JEDES jahr einen anzug oder eine schneehose für meine grosse geholt hatte und nie gebraucht hab hab ich mich dieses jahr geweigert und n...

Mitglied inaktiv

sind jungs generell kuschelbedürftiger ?

ICh kenn das so gar nciht von meinen mädels die wollten/wollen nie kuscheln bzw nur ganz selten und auch nciht bei uns mit im bett schlafen ....sohni ...

Mitglied inaktiv

HuHu bk!!!

sach ma....welche windelgrösse trägt denn deine kleine süße???

Mitglied inaktiv

überbackenes/soße hollondaise

Hallo, ich würde gern mal fleisch mit soße hollondaise und käse überbacken.aber hab so keinerlei idee mit welchem fleisch und vorallem wie. und ...

Das bewegt unsere Eltern aktuell in diesem Forum 🔥

Guten Morgen, vorab zur Info: Zuhause koche ich täglich Wasser ab und lasse es kalt werden (2x mit unterschiedlichen Zeiten wegen der 24h) Aber für unterwegs hätte gerne eine Alternative (falls mir das Wasser ausgeht etc.) Kann mir jemand ...

Hallo mein Sohn ist 9 Wochen alt, er wird gestillt und kriegt die Flasche mit Aptamil Pre. Nun hatte er seit zwei Tagen keinen Stuhlgang und heute stinken seine Pupser wie faule Eier. Einen dicken harten Bauch hat er nicht, er drückt ab und zu ...

Hallo ihr Lieben, Mein Baby ist 1 Monat alt und wir testen uns gerade durch die verschiedenen Läden und Marken durch. Sie hat sehr lange Beine und Füße, weshalb bei Stramplern oft die Füße zu eng sind oder sie die Beine nicht strecken kann, ...

Ich bin auf die Seite von swivy gestoßen. Dort werden Therapieschaukeln angeboten. Ein großes Tuch an der Decke befestigt um sich rein zu legen. Ist sowas sinnvoll? Da steht das es für Integrationskinder gut ist. Ist meine nicht. Sie ist nur ein ...

Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen, auch wenn ich es bezweifle... Wir haben einen Kinderwagen von ABC Design (Modell Salsa 4 Air) und die Bremse macht leider schon seit einiger Zeit Probleme. Wenn man die Bremse betätigt und wieder löst, ...

Es könnte eine Kontaktallergie sein Aber von was??? Und warum die Kringel dann unter der Haut sind... keine Ahnung. Wenn es akut ist, werden wir mal versuchen dann zum Arzt zu kommen.

Hallo ihr Eigentlich wollte ich nicht mehr hormonell verhüten, war aber heute beim Frauenarzt und habe mich über die Spiralen ...

zur Geburt ? einfach nur *Zur Geburt von xy* oder *An die glücklichen Eltern* oder habt ihr eine andere Idee ?

Hallo ihr lieben, ich bräuchte mal eure erfahrungswerte bzw Meinungen zu folgender Situation: Unser Baby hat in den ersten 3 Monaten sehr geschrien, hatte also wohl eine regulationsstörung, das hat sich dann aber mit der Zeit gegeben. Jedoch ...

Huhu, Mein Sohn wird bald 7 Monate alt.Er hat noch keine Zähne, sabbert aber extrem seit Wochen. Es ist immer um den Mund herum nass, ich versuche es immer sanft zu trocknen, aber schon ist sein Händchen wieder im Mund und er ist wieder nass. Um ...