Elternforum

Rund ums Baby

Das Babyforum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)

Rund ums Baby

lilismama


Nochmal zur zahn OP

hat jemand erfahrung mit lachgas?

Joosy


Ich hasse die Telekom

ende dez stick beantragt,weil internet nicht funzte (wechsel zur telekom gesstaltete sich schwierig) stick 2 tage benutzt,weil 1: es ging hier nicht ...

Mandy4


Umfrage....

Wer hat in den wohnraumtüren Schlüssel stecken?

RM-


SARANI

na ganz so dramatisch ist das nun auch wieder nicht hamburg hat soooooooooooooviel grün- soviel wald- soviel wasser-- und das ordnungsamt kann nich...

Tabsi83


Handball-Bambinis hier?

Gibt's hier Eltern von Kids, die in einem Handballverein sind (Bambinis)? Ab welchem Alter nehmen die bei Euch auf?

guinan


Ich sitze mit meinem Älteren im KH

Er hat beim Nachmittagsturnen in der Schule einen Hokayschläger ins Gesicht bekommen. Unter dem li. Auge ist er geschwollen und blau. Ich hoffe, das J...

Kira75


Gewichtskurve

ich hab mir meine gerade mal wieder angeschaut, mein erster und einziger Eintrag war vor ca. einem Jahr, abgesehen von dem heutigen......, ich glaub...

Mitglied inaktiv


@RM

Brav? Nee, Steampunkig :) Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei Frauen häufig ein Zeichen der Verzweiflung (Oscar Wilde) ...

elkeupina


Dumme Frage von einem Land - Ei .... *schäm*

..... bin ein totales Land - Ei und habe mal ´ne Frage. Wir wollen Urlaub in der Nähe von München machen und die Kids möchten mal U-Bahn fahren. Sie...

Quietscheentchen


Teufel

Du lässt Deine Wohnung verkommen nur weil Du ihm nicht hinterher räumen möchtest?

Mitglied inaktiv


Mädels schaut mal

ich hab doch tatsächlich noch ein Foto vom Quietscheentchen aufm Rechner gefunden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Da war sie noch gut in ...

M@re


Mit Kind im Krankenhaus bleiben.....

Kann ein Krankenhaus bestimmen, ob ich bei meinem Kind im Krankenhaus bleiben darf? Bis zu welchem Alter darf ich auf jeden Fall mit im KH bleiben (...

Teufel89


ente

damit du die aufmerksamkeit bekommst, die du verdienst unterstütze ich jetzt sogar noch deine faulheit http://www.rund-ums-baby.de/forum/Vallie-n...