Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Caiss am 01.07.2012, 21:56 Uhr

Umfrage

Bedienungsanleitung ... braucht ihr die oder seit ihr eher der Typ der durchs ausprobieren an sein Ziel kommt ...

bei mir ist es ausprobieren, ich drücke hier ich drücke da und meistens klappt das auch

 
4 Antworten:

Re: Umfrage

Antwort von susu75 am 01.07.2012, 22:01 Uhr

werfe nur dann einen Blick rein, wenn es so nicht klappt- klappt aber eigentlich meistens ohne :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Joosy am 01.07.2012, 22:02 Uhr



ja so ist es bei mir auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

brauch ich auch nicht, auch keine AUfbauanleitung für Möbel

Antwort von Zwurzenmami am 01.07.2012, 22:02 Uhr

,,,,,,,,,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kommt drauf an...

Antwort von nilo1988 am 01.07.2012, 22:05 Uhr

...will ich etwas spezielles und weiss nicht gleich, wie ich es anstelle, schaue ich nach... (wär ich ja blöd, wenn ich es nicht tun würde...)

Wenn ich etwas neu bekomme, schau ich auch meist kurz in die Anleitung, wenn mir das Grundprinzip "neu" ist...

Ansonsten wird losgelegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.