Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 32+4 am 01.07.2012, 22:58 Uhr

warum verstehen männer und frauen sich nicht?

wir waren vor ein paar wochen "shoppen" und mein fahrer sagte dann zu hause zu mir:
"ach, fahr doch mal an den WE mit XY zum shoppen. ich glaube, das würde dir gefallen. ich hatte das gefühl, daß du richtig spaß hattest beim shoppen."

mein gesichtsausdruck wurde dann eingeschnappt nicht verstanden vom manN.


randbemerkung, oder: wie der shoppingtripp eigentlich war.
ich wollte nur mal KURZ bei H&M ins geschäft, während der manN vorm geschäft wartete, weil maxi und mini eine kleinigkeit bekommen sollten. kurz und h&m schließt sich irgendwie aus, wie ich als onlineshopperin feststellen mußte.
3 stockwerke, an einem samstagnachmittag war es proppenvoll und die klimaanlage funktionierte nicht. habe mich halb verlaufen, wurde beinahe von einer teenie-gruppe umgelaufen, habe dann 2 shirts geschnappt (größe war mir egal ), flitzte zur kasse und stellte mich unwissend an die kurze warteschlange an. links daneben eine laaange schlanger von männern, vor mir EINE frau. die warteschlange links neben mir war durch, die frau vor mir immer noch nicht.
"nein, nicht zusammenlegen, ich nehme das so mit" irritierte die dame an der kasse. ich wollte nur raus und keine zeit verlieren.
raste dann panisch und halb schweißgebadet aus dem laden und rief leicht hysterisch: "JETZT nach hause, sofort! ist mir egal, daß wir 80km gefahren sind. ich will nach hause!!!!"



so..und wie kann ein manN daraus das gefühl ableiten, ich hätte spaß gehabt?!


männer..kennt ihr das? ^^

 
3 Antworten:

Re: warum verstehen männer und frauen sich nicht?

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 01.07.2012, 23:18 Uhr

Jaaaa, diese kann meiner auch: Freundin von einem eher seinen Freunden lernt Erzieherin. Daraufhin wurde prompt davon ausgegangen, dass ich sie mögen MUSS! Ich mag sie nicht, sie findet meine Kinder komisch, den Jungen, der deren Hund einen Tritt verpassen wollte dagegen völlig normal. Vom Pink WAHNSINN(KOMPLETTES Bad ist PINK!!) mal abgesehen... Wer Kindern was zum spielen gibt, sollte damit rechnen, dass es kaputt gehen kann(aufblasbare, pinke Keule) und auch, das Kinder beim Essen kleckern("Wehe ihr kleckert, der Hund soll nichts vom Tisch haben!" ). Fällt mir nix mehr zu ein... Doch: Viel Spass beim Arbeiten in einer Krippe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum verstehen männer und frauen sich nicht?

Antwort von fake01 am 01.07.2012, 23:36 Uhr

raste dann panisch und halb schweißgebadet aus dem laden und rief leicht hysterisch: "JETZT nach hause, sofort! ist mir egal, daß wir 80km gefahren sind. ich will nach hause!!!!"


such dir hilfe ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum verstehen männer und frauen sich nicht?

Antwort von PaulaJo am 02.07.2012, 9:42 Uhr

Parodie versteht se nicht,die liebe Fake.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.