Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 01.07.2012, 21:29 Uhr

Boah....Katzen sind doch blöd!

Wir haben ein Gerüst hinterm Haus stehen, weil die Fassade bei uns gestrichen wird, und unser Kater ist heute mittag schon einfach aus dem Küchenfester (durch das Gitter durch) auf dieses Gerüst gesprungen und saß dann da und heulte rum, weil er nicht mehr zurück kam und auch nicht runter springen wollte (was er aber bestimmt gekonnt hätte). Ich also vorsichtig auf das Gerüst geklettert und ihn da runter geholt.

Nun höre ich schon eine ganze Weile eine Katze mauzen...vermutete meinen Kater aber schlafend im Kinderzimmer (da liegt er abends immer auf dem Fensterbrett)....aber nein, da sitzt der blöde Kater schon wieder auf dem Baugerüst und traut sich nicht runter. Ich also eben wieder hoch, ihn runter geholt und jetzt das Küchenfenster zugemacht, damit er nicht nochmal da runter springt......blödes Vieh!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Boah....Katzen sind doch blöd!

Antwort von Joosy am 01.07.2012, 21:30 Uhr

oh ist der süß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah....Katzen sind doch blöd!

Antwort von Sternschnuppe2004 am 01.07.2012, 21:31 Uhr

das ja niedlich und wie du dann rauskletterst hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

blöd, aber soooooooo hübsch *gg*

Antwort von Schru am 01.07.2012, 21:32 Uhr

Da kann man sich ruhig doof anstellen, wenn man soooo schnuffig aussieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, süß ist er...nächstes Mal laß ich ihn da aber hocken...so!

Antwort von Kater Keks am 01.07.2012, 21:33 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

och...

Antwort von die liebe am 01.07.2012, 21:37 Uhr

der schaut süss aus. wenn du ihn sitzen lässt, hol ich ihn mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.