Forum Kigakids
Forum Kochen
Forum Haushalt
Diätclub
Forum Garten
Forum Haustiere
Forum Suche Biete
Infos und Proben
 
 
kostenlos anmeldenLog in
 
Rund-ums-Baby-Forum Rund-ums-Baby-Forum
Geschrieben von Mariechen2015 am 11.01.2019, 18:05 Uhr zurück

Re: Vesper Kita

Also sie isst ja alle 2 Stunden,da würde ich nicht mehr so großartig viel mitgeben. Wenn sie um 11.30 gut Mittag isst , finde ich könnte man ja auch entweder die 14 Uhr Mahlzeit oder die 15.30 Uhr Mahlzeit weglassen. Ich finde es mit 13 Monaten sehr viel,zumal sie ja auch schon mit isst.
Also wenn es unbedingt noch das sein MUSS dann würde ich wirklich nur noch wenig Obst oder Gemüse anbieten.

Hilfreich...?
 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund-ums-Baby-Forum
Mobile Ansicht