Forum Kigakids
Forum Kochen
Forum Haushalt
Diätclub
Forum Garten
Forum Haustiere
Forum Suche Biete
Infos und Proben
 
 
kostenlos anmeldenLog in
 
Rund-ums-Baby-Forum Rund-ums-Baby-Forum
Geschrieben von makkipakki am 11.01.2019, 16:02 Uhr zurück

Re: Vesper Kita

Bei uns ist vollverpflegung.
Mein Sohn ist 14 Monate und seit 5 Monaten in der Krippe... dort gibt es verschiedene.
Ungetoastetes Toast mit Wurst oder Käse, freitags auch mal Keks oder Kuchen. Gestern Milchbrötchen mit Marmelade... diverses Obst. Hin und wieder auch mal Apfelmus oder Joghurt. Und für die kleinen sowieso immer etwas sehr weiches. Die großen bekommen auch mal Brötchen oder so...
Er isst sehr gerne dort.
Eingewöhnung war problemlos und bis jetzt hat er nur einmal geweint beim abgegeben und mag fast nie abgeholt werden...

Hilfreich...?
 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund-ums-Baby-Forum
Mobile Ansicht