Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blaue Libelle am 11.01.2019, 17:53 Uhr

Vesper Kita

Sorry, ich habe es falsch verstanden was du genau meintest. Also es sieht wie folgt aus :

7-8 Uhr ne pre Milch(200ml)
Ab 9 Uhr in der Kita
Gegen 10 Uhr gibt es Obst
Gegen 11.30 Uhr gibt es Mittagessen (isst 1-1/2 Schaleb (werden in Etappen gefüttert)
Ab 12 Uhr wird geschlafen
Ab 14 Uhr Vesper
Zu Hause gegen 15.30 gab es einen Snack, war jetzt immer Obst
Ab 17.-17.30 Abendbrei und evtl pre Milch(70)
Ab 19/20 Uhr ins Bett mit Pre Milch(200ml)
Und in der Nacht meistens auch noch mal pre Milch (200ml)

Und da es so gut klappt, wollten wir sie erst nach dem Vesper abholen. Daher meine Frage. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.