Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von glucose34 am 11.01.2019, 9:33 Uhr

nochmal Thema Minijob

Was habt ihr für einen Std. Lohn u wieviel Std.die Woche?
Jetzt nicht pro Monat, sondern pro Woche, da die Tage pro Monat immer sehr variieren.
Lg

 
9 Antworten:

Re: nochmal Thema Minijob

Antwort von Fru am 11.01.2019, 10:06 Uhr

Ich habe bei meinem Nebenjob ein Festlohn. Ich bekomme fix jeden Monat 320 Euro' unabhängig davon, wie lange ich arbeite oder ob die Praxis Urlaub hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal Thema Minijob

Antwort von sabse1904 am 11.01.2019, 10:21 Uhr

Hallo ich bekomme pro stunde 9,19euro und arbeite einmal die woche. Ich habe donnerstags ein zeit fenster von 6uhr bis 17 uhr da muss meine arbeit erledigt sein meist sind es 4 bis 7 stunden. Ich teile meinem chef die anfangszeiten und endzeiten mit und er erträgt dies im Computer ein notiere es mir aber selbst auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Fru

Antwort von glucose34 am 11.01.2019, 10:28 Uhr

Sind das dann auch deine einzigen Urlaubstage, wenn die Praxis zu hat oder hast du Anspruch auf noch weiteren Urlaub für dich, auch wenn die Praxis geöffnet ist ?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal Thema Minijob

Antwort von sinchen71 am 11.01.2019, 10:32 Uhr

Ich bekomme 10€ pro Stunde und arbeite pro Monat 45 Stunden. Woche kann ich dir nicht sagen da ich mal 2 Wochen gar nicht arbeite oder mal ne Woche öfter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Fru

Antwort von Fru am 11.01.2019, 10:37 Uhr

Die haben so viel Urlaub, da brauche ich nicht mehr. Aber ich bin grundsätzlich nicht so der Urlaubsmensch, wenn es wirklich sein muss, kann ich meine Vertretung bitten, den Job zu übernehmen, allerdings muss ich sie dann “bezahlen“

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal Thema Minijob

Antwort von Saarlandmami2 am 11.01.2019, 10:38 Uhr

Stunde 9,30
Wöchentlich jeden di und do jeweils 4 h

Aktuell TZ 30 h und da 14.40 €/h

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal Thema Minijob

Antwort von memory am 11.01.2019, 11:00 Uhr

16€ die Stunde, Wochenstunden variieren allerdings , je nach dem was ansteht. ( kleine Pension /Wirtshaus) Manchmal arbeite ich ca. 6-8 Stunden verteilt auf 2 Tage/Woche (z.b. Freitag Abend und Sonntag Mittag ), manchmal auch ca .15h auf 3 Tage/Woche verteilt . Dafür die Woche darauf dann halt weniger oder gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal Thema Minijob

Antwort von Zicklein3 am 11.01.2019, 17:09 Uhr

Ich war heute noch mal zum Gespräch bzw zum einarbeiten.
Der Chef hat eindeutig keine Ahnung und nach dem er das Lohnsteuerbüro angerufen hat ist nun mein Arbeitsvertrag noch nicht unterschrieben.
Er soll mich entweder 10 Stunden pro Woche arbeiten lassen für 450 Euro im Monat, oder 10 Stunden mit je 9.19 Stundenlohn.
Da er meinen Vertrag erst mit 14 Stunden für 450 Euro hatte ist er nun am überlegen, denn die viele Arbeit die zu machen wäre, ist nicht in den 10 Stunden zu schaffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal Thema Minijob

Antwort von K.D. am 12.01.2019, 7:11 Uhr

Vielleicht bekommst so ja doch einen sozialversichrugnspflichtigen TZ-Vertrag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.