Forum Kigakids
Forum Kochen
Forum Haushalt
Diätclub
Forum Garten
Forum Haustiere
Forum Suche Biete
Infos und Proben
 
 
kostenlos anmeldenLog in
 
Rund-ums-Baby-Forum Rund-ums-Baby-Forum
von Pebbie am 11.01.2019, 10:36 Uhr zurück

Na, toll. Nun habe ich Bettruhe.

Ich hatte am 27.12. eine Totaloperation.
Seit Silvester bin ich wieder zu Hause und fühle mich eigentlich ganz gut.
Allerdings habe ich ein brennendes Gefühl beim Sitzen. Vorgestern habe ich 1,5 Std. am Schreibtisch gesessen und danach war es noch schlimmer.
Gestern war ich bei meiner Ärztin zur Kontrolle und habe die rote Karte von ihr bekommen
Das Brennen kommt von der inneren Narbe und es ist durch aufrechtes Sitzen zu viel Druck von oben. Das verheilt dann nicht so wie es soll.
Nun bin ich weiter krank geschrieben und muss hauptsächlich Liegen.
Ich hasse das.....

Hilfreich...?
 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund-ums-Baby-Forum
Mobile Ansicht