Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von meikectn am 12.07.2012, 15:47 Uhr

verwöhnen wohl nicht...

...aber man kann ihnen negative/ schlechte, positive, was auch immer für gewohnheiten beibringen. davon mal ab, bin ich der meinung-MEINE MEINUNG-man kann die kleinen nicht verwöhnen, da sie biologisch gesehen, allesamt frühchen sind. wenn mütter der meinung sind, die kleinen herum zu tragen bis sie schlafen,t dann soll's so sein. tränen für irgendwelche anderen dinge gibt es schon noch. wenn andere mütter ihre kinder ins bett bringen u. schreien lassen, ist es auch ihr ding. ich habe jedenfalls keines meiner kinder schreien lassen u. sie sind dadurch nicht verwöhnt od. verzogen. und ich spreche hier von 6. man kann sich jedoch bescheidene lektüren holen wie z.b. jedes kind kann schlafen lernen- was ich jedoch für s hwachsinn halte. aber letztendl. muss es jeder für sich heraus finden und das aber nicht auf kosten der kleinen und, ES WIRD BESSER! tipp: tue nichts als einschlafhilfe, die du nicht bereit bist, nachts zu tun...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.