Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kruemel_08 am 08.07.2012, 20:16 Uhr

Gucke grade Galileo Spezial...

dort wurde von der ZuZ = Zentraleunterstüzungseinheit vom Zoll ein Russe, Familienvater von 2 Kinder, verheir. vor den Augen der Familie mit Waffengewallt zu Boden gestürmt und Festgenommen.

Die Frau hatte kurzfristig einen Kreislauf Kollaps.
Was machen die wohl wenn die Frau jetzt schwanger gewehsen wäre und das ungeboirene schaden genommen hätte?

 
13 Antworten:

Re: Gucke grade Galileo Spezial...

Antwort von hormoni am 08.07.2012, 20:18 Uhr

Nichts.

Was sollen sie auch dagegen machen? Die machen ihren Job

Grüß

h

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gucke grade Galileo Spezial...

Antwort von Fru am 08.07.2012, 20:18 Uhr

Wenn sie schwanger gewehsen wäre, hätten sie sicher auch nichts anders gemacht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gucke grade Galileo Spezial...

Antwort von mf4 am 08.07.2012, 20:19 Uhr

Hä? Du hast aber komische Gedanken...
das war sicher ganz schlimm und ein Schock aber wieso meinen Schwangere immer, dass bei allem gleich das Kind Schaden nimmt? Stell dir vor in den schlimmsten Krisensituationen, Kriege, schwere Arbeit, armes Leben usw. bekamen Frauen schon Kinder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gucke grade Galileo Spezial...

Antwort von mf4 am 08.07.2012, 20:20 Uhr

Na klar... man muss nur schreien "meine Frau ist schwanger" und schon sind die lieb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist mir schon klar das sie nix anders gemacht hätten

Antwort von Kruemel_08 am 08.07.2012, 20:20 Uhr

und das deren job ist und das nötig ist ...
war doof formuliert.. ob die frau wäre es so gewehsen die auf schmerzensgeld verklagen hätte können...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wobei es sicherlich für die kinder die das sehen mussten viel schlimmer war

Antwort von Kruemel_08 am 08.07.2012, 20:22 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wobei es sicherlich für die kinder die das sehen mussten viel schlimmer war

Antwort von mf4 am 08.07.2012, 20:23 Uhr

Das ist für alle schlimm und wahrscheinlich wäre das Baby im Bauch in dem Falle das am wenigsten betroffene.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gucke grade Galileo Spezial...

Antwort von hormoni am 08.07.2012, 20:24 Uhr

*kicher*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gucke grade Galileo Spezial...

Antwort von mf4 am 08.07.2012, 20:25 Uhr

wie bei Prügeleien auf dem Schulhof, wenn einer schlagen will schreien "ich habe eine Brille"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist mir schon klar das sie nix anders gemacht hätten

Antwort von hormoni am 08.07.2012, 20:25 Uhr

KÖNNEN sicher, aber erfolgreich? Wohl kaum!

Gruß

h

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

GEWESEN!!!!

Antwort von Fru am 08.07.2012, 20:27 Uhr

maaaaaaaaaaaaaaaaaaan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wobei es sicherlich für die kinder die das sehen mussten viel schlimmer war

Antwort von hormoni am 08.07.2012, 20:27 Uhr

Ja, aber die machen ihren Job. Glaubst du, für die ist es angenehm, wenn sie einen überwältigen müssen, obwohl Kinder anwesend sind?

Ich bin überzeugt, deren Job ist SICHER nicht einfach!

h

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gucke grade Galileo Spezial...

Antwort von hormoni am 08.07.2012, 20:29 Uhr

dann bekommt er nur einen Tritt ins Bein oder das Hinterteil *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.