Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kira75  am 08.07.2012, 20:21 Uhr

Wimpern tuschen

wie macht ihr das...?
Legt ihr da auch immer die Stirn so in Falten?

Mitterweile ist es so - ich bin nun ja nicht mehr die jüngste - dass die Falten nicht mehr direkt und auch nicht mehr ganz verschwinden, wenn ich mit tuschen fertig bin zu oft Wimpern tuschen fördert Stirnfalten

 
13 Antworten:

Re: Wimpern tuschen

Antwort von NaylaMaus2011 am 08.07.2012, 20:24 Uhr

ja, habe aber nur leichte falten an der stirn.... (bin aber auch erst 22)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wimpern tuschen

Antwort von mf4 am 08.07.2012, 20:24 Uhr

ich tusche immer...
denke aber mein Falten kommen davon, dass ist fast 46 bin und keine 20
ohne Tusche sehe aus aus wie 46... mit wie 40

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wimpern tuschen

Antwort von xIntirax am 08.07.2012, 20:27 Uhr

Ja jetzt wo du´s sagst fällt mir auf, dass ich das auch mache. Noch kann ich mir das leisten mit meinen 24 Jahren
Ich habe direkt nach dem tuschen auch Falten, die sich aber legen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wimpern tuschen

Antwort von Kira75 am 08.07.2012, 20:28 Uhr

nicht mehr lang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wimpern tuschen

Antwort von Kira75 am 08.07.2012, 20:33 Uhr

aber hätte man vielleicht ein bisschen weniger Stirnfalten, wenn man die Stirn beim Tuschen nicht jahrelang in Falten gelegt hätte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wimpern tuschen

Antwort von hormoni am 08.07.2012, 20:34 Uhr

Ich will dir mal was sagen, liebe mf4

Du siehst für dein Alter verdammt gut aus! Sei froh, dass du nicht in meiner Nähe wohnst. Du würdest erschrecken, wie manche sich mit 40 (trotz guter Figur) gehen lassen.

Und 46 würde ICH dir NIE geben!!! Nicht mal mit ungetuschten Wimpern :-)

LG

h

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wimpern tuschen

Antwort von NICOSI am 08.07.2012, 20:34 Uhr

Nein mache ich nicht und ich schminke mich auch nicht mit offenem Mund- machen ja auch einige.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wimpern tuschen

Antwort von mf4 am 08.07.2012, 20:35 Uhr

Frau hätte eindeutig weniger bei weniger Ärger
ohne Tusche... ohne mich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wimpern tuschen

Antwort von hormoni am 08.07.2012, 20:35 Uhr

wie willst du denn die Wimpern tuschen ohne die Stirn an dieser Seite in Falten zu ziehen. Das ist technisch nahezu unmöglich.

Solltest du jedoch eine Methode wissen: Ich bin ganz Ohr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wimpern tuschen

Antwort von Kira75 am 08.07.2012, 20:36 Uhr

wie machst Du es dann? ....bei mir gehts nicht ohne Stirnrunzeln :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wimpern tuschen

Antwort von Kira75 am 08.07.2012, 20:37 Uhr

ich? ich will doch Tipps von euch!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wimpern tuschen

Antwort von hormoni am 08.07.2012, 20:37 Uhr

ich versuche es auch gerade OHNE Stirnrunzeln. Es ist unmöglich!

Es sei denn, man tuscht sich nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wimpern tuschen

Antwort von NICOSI am 08.07.2012, 20:40 Uhr

Ich weiß gar nicht wie ich das mache aber ich hab von Haus aus sehr lange Wimpern vielleicht ist das der Grund??? Ich komm mit dem Bürstchen gut hin ohne dass ich die Augen hochziehen muss und die Stirn runzeln muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.