Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PatriciaKelly am 08.07.2012, 20:05 Uhr

Bitte die Glas Kugeln rausholen

Heite auf Arbeit ist mir das Holzbrettchen auf den Fuß gefallen. Das brett ist ca 30 cm lang und 2-3 cm dick also ein richtig schweres Teil. Kann es sein dass mein fuss gebrochen ist? Es tut auch im Ruhezustand Schweine weh!!!
Aber es ist nicht dick finde ich. Mein Fuß ist eh kein schmaler Fuß oder so also für mich ist er gleich dick wie immer. Wird Auch nix Blau. Aber es Tür SAUWEH!!!!
Dass ich morgen zum Arzt geh ist klar...

 
13 Antworten:

Re: Bitte die Glas Kugeln rausholen

Antwort von PatriciaKelly am 08.07.2012, 20:07 Uhr

Soll ich bis morgen eher voltaren oder heparin drauf tun?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte die Glas Kugeln rausholen

Antwort von desire am 08.07.2012, 20:08 Uhr

Voltaren....allerdings wenn du wirklich solche Schmerzen hast würd ich röntgen fahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte die Glas Kugeln rausholen

Antwort von mf4 am 08.07.2012, 20:08 Uhr

PK... mir ist ein TV (kein Scherz) auf den Fuß gefallen, alles blau und Schrammen und tat scheiße weh... ich merkte aber gebrochen ist nichts also war ich nicht beim Dok und wegen eines Brettchens würde ich schon gar nicht gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte die Glas Kugeln rausholen

Antwort von MamavonLucas am 08.07.2012, 20:09 Uhr

Keine Ahnung.Salbe kann nicht schaden.Würde auch Kühlen.
Denk dran das ist dann ein Arbeitsunfall.
Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte die Glas Kugeln rausholen

Antwort von desire am 08.07.2012, 20:09 Uhr

wobei eine nette Prellung anscheinend oft mehr wehtut als ein Bruch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte die Glas Kugeln rausholen

Antwort von Sternschnuppe2004 am 08.07.2012, 20:10 Uhr

Mein mann ist vor einer woche gegen das trampolin gelaufen er hat auch richtig schmerzen es war aber nur geprellt , gebrochen von einem brett ka.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte die Glas Kugeln rausholen

Antwort von mf4 am 08.07.2012, 20:10 Uhr

Das ist wohl war... ich würde kühlen und abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte die Glas Kugeln rausholen

Antwort von desire am 08.07.2012, 20:11 Uhr

Essigsaure Tonerde wenn du da hast....auf eine elastische Binde geben, bzw. das sind Tabletten die löst du im Wasser auf und dann die Binde damit tränken und den Fuss einwickeln damit...öfter frisch machen...das wirkt oft Wunder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte die Glas Kugeln rausholen

Antwort von bea+Michelle am 08.07.2012, 20:11 Uhr

als mein fuß angebrochen war wurde es schnell dick und blau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte die Glas Kugeln rausholen

Antwort von Kira75 am 08.07.2012, 20:13 Uhr

autsch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte die Glas Kugeln rausholen

Antwort von hormoni am 08.07.2012, 20:13 Uhr

PK, es tut mir leid, dass du Schmerzen hast, aber die Frage entrückte mir doch ein kräftiges Lächeln...

Ich kann dir auf deine Frage leider keine Antwort geben. Die Glaskugel verweigert mir ihre Dienste. Sie sagt, sie hätte keinen Röntgenblick.

Grüße und Gute Besserung

h

PS: hochlagern und kühlen, kühlen, kühlen. Zusätzlich nimm ne Voltaren oder ne Ibu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte die Glas Kugeln rausholen

Antwort von PatriciaKelly am 08.07.2012, 20:32 Uhr

danke
werds dann mal mit voltaren einschmieren und verbinden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte die Glas Kugeln rausholen

Antwort von PatriciaKelly am 08.07.2012, 20:32 Uhr

danke
werds dann mal mit voltaren einschmieren und verbinden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.