Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luna Sophie am 04.02.2020, 11:47 Uhr

Update: Freund und der Alkohol

Ich kann ohne Probleme 4 Jahre auf Alkohol verzichten. Und 4 Wochen ohne Schminke würde mir sicher leicht fallen.
Aber da bin ich sicher kein Maßstab, da ich nie Alkohol trinke und mich auch nur sehr unregelmäßig schminke.

Mein Mann kann ohne Probleme 4 Jahre ohne Schminke auskommen und 4 Wochen ohne Alkohol wäre ein leichtes.
Bei ihm kann ich an einer Hand abzählen, wie oft er Alkohol im Jahr zu sich nimmt.

Wichtig ist aber nicht wie wir es machen, wichtig ist dass es für euch passt.
Mich würde es massiv stören jeden Abend und jede Nacht eine Alkoholfahne riechen zu müssen. Ich könnte mir da keine Partnerschaft vorstellen.
Aber es ist ganz allein deine bzw. eure Sache.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.