Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Morle 79 am 01.09.2012, 18:07 Uhr

Und sag mal,...

Ich hatte mit 20 ne Sommer-Romanze (insgesamt n halbes Jahr) mit nem 27-Jährigen.... überfordert hat mich das damals eigentlich gar nich, ich fand´s erfrischend und er hatte so viel zu bieten/geben, auch was Gespräche betrafen etc. ..... ich fand´s damals toll, wie´s war...... aber das hielt nich, weil er n notorischer Fremdgänger war...... im Moment könnt ich mir, trotz meiner mittlerweile 33 Lenzen, immernoch oder trotz dessen nich vorstellen, mit jemandem zusammen zu sein, der mehr als 2,3 Jahre älter is, als ich....... ....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.