Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caiss am 01.09.2012, 17:44 Uhr

Und sag mal,...

ich antworte mal, wir haben ja auch 19 Jahre Unterschied, ich war 24 J und er 43 J ... es hat gepaßt und gefunkt ... sind mittlerweile 13 Jahre verheiratet und haben ein Kind ... es paßt einfach bei uns, wir haben den gleichen Musikgeschmack, die gleichen Interessen und ergänzen uns ...
wie bei jedem anderen Paar was gleich alt oder geringeren Altersunterschied haben ... wir beide sind keine Discogänger oder die großen jedes Wochenende Partymacher ...
es kommt auch immer auf die Person an, mein Mann ist im Vergleich zu seinen Gleichaltrigen sehr jung geblieben vom Wesen und auch vom optischen her, ich denke das macht schon eine Menge aus ...
ich weiß nicht was ich noch dazu schreiben kann, davor war ich mit einem gleichaltrigen *Jungen* zusammen, ich schreibe bewußt Junge, weil es so war, das Wesen , die Art, zu verspielt und kindisch etc ...
ich konnte auf dauer damit nichts anfangen, deswegen die Wahl eines Älteren, die Gespräche, die Ruhe und dennoch mal ausgelassen sein und flippig sein ....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.