Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angie7884 am 01.09.2012, 18:49 Uhr

Ebba

meine Eltern haben 23 Jahre Altersunterschied,ich dachte auch schon früher das ich nicht so viel von meinem Vater haben werde.

Nun ist es genau anders rum,meine Mutter ist schwer krank,meinem Vater geht es zwar auch nicht so,aber meine Mutter wird so wie es aussieht als erstes gehen.

Trotz allem,die alten Väter,ich weiß nicht,mein Bruder ist 17,unser Vater 75.
Er war nie wie ein Vater,konnte schon früh vieles nicht mehr.

Naja....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.