Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 01.09.2012, 18:01 Uhr

Und sag mal,...

Ist schon klar, wo die Liebe hinfällt... Ich habe mich gar nicht erst für ältere Jungs oder Männer interessiert, also irgendwie auch nie welche kennengelernt. Ein einziges Mal habe ich mich mit 18 J. in einen 22 J. verliebt. Aber, dessen Vorstellungen von Beziehung haben mich dann doch überfordert. Immerhin wollte ich damals noch als Jungfrau in die Ehengehen :-).
Machst du dir denn keine Gedanken über Euer Alter (also altsein)? oder ist das so ein typisches Ebba-Problem :-)?
Ich. denke immer, wenn der jüngere Partner zwischen 25 und 45 ist sind die 20 Jahre (+ -) vielleicht kein Problem, dann ist ja idR auch der Ältere noch gesundheitlich fit. Aber was ist, wenn der eine 65 ist und der andere 85? Mit 65 ist der Mensch ja idR noch fit, geistig und gesundheitlich. Aber irgendwann baut man dann eben doch mehr oder weniger rapide ab.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.