Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caiss am 01.09.2012, 18:08 Uhr

Ebba

nein darüber mache ich mir keine Gedanken, warum auch ? das ist unnötig, denn ich weiß ja nicht wie die Zukunft aussieht und wie fit wer wer ist ... wer weiß, vielleicht bau ich ja schneller ab ? oder sterb früher oder oder oder ...
diese Gedanken, stellen sich mir nicht, denn all dies kann auch mit einem gleichaltrigen Partner passieren, durch Unfall etc ... dann ist dieser *junge* Mensch auch auf Hilfe angwiesen .. ist in meinen augen irgendwie *fast* gleich .. und da frag ich mich, in wie weit man dann zusammen bleibt oder gar Hilfestellung gibt .. alles eine Ansichtssache finde ich ...
zu mal man dann ja auch schon sehr lange zusammen ist, wenn wir vom Alter 85 J ausgehen, da hat man schon einiges evtl hinter sich und dann ist das vielleicht kein Problem mehr jemanden zu pflegen oder behilflich zu sein bei bestimmten Dingen ... wie gesagt, darüber mache ich mir keine Gedanken, es kommt wie´s kommt, ändern kann man es nicht ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.