Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nest84 am 01.09.2012, 16:09 Uhr

Würdet ihr das.machen?

Als ich mit dem Zwerg in der Klinik lag, lag neben ihm ein kleines Mädchen mit Verbrennungen das am Tag unserer Entlassung (Donnerstag) eine OP haben sollte. Wir und auch die Kids haben uns gut verstanden und ich würde echt gerne wissen, wie es der kleinen geht.
Ich wollte eigentlich mit dem Zwerg heute dahin fahren und eine Packung Kekse für die kleine abgeben und fragen wie es geht, aber jetzt kommentier Zweifel, ob das vielleicht zu aufdringlich ist.
Würdet ihr fahren oder nicht?

 
3 Antworten:

Re: Würdet ihr das.machen?

Antwort von Falknerin am 01.09.2012, 16:27 Uhr

Ich würde vorher eine Schwester im Gang "abfangen" und fragen, ob die Kleine besucht werden darf, wenn ja, würde ich das wohl machen. Ich weiss nicht, wie alt Dein Kind ist, je nachdem, wie Du die Kleine antriffst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet ihr das.machen?

Antwort von nest84 am 01.09.2012, 16:30 Uhr

Die kleine ist fast 1,5 Jahre und mein Zwerg fast 2 Jahre, er hat sie ja sowieso schon gesehen weil wir auf einem Zimmer lagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet ihr das.machen?

Antwort von dr.snuggles am 01.09.2012, 16:36 Uhr

ach klar. die freuen sich bestimmt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.