Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von veralynn am 01.09.2012, 15:32 Uhr

und noch was: wer kennt diese aqupearls?

das ist ja vollkommener mist. meine 6 jährige ist enttäuscht. od. machen wir was falsch? wobei, was kann man falsch machen?

v.

 
5 Antworten:

Re: und noch was: wer kennt diese aqupearls?

Antwort von knuddel-maus am 01.09.2012, 15:36 Uhr

Meinst du diese Dinger für die Pflanzen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und noch was: wer kennt diese aqupearls?

Antwort von veralynn am 01.09.2012, 15:43 Uhr

ne, das sind so kleine, farbige kunsstofkügelchen, mit denen man bilder machen kann, ähnlich wie bügelperlen. aber die besprüht am nur mit wasser. sie kleben auch zusammen. man lässt es trocknen und nimmt es aus der schablone. dann fällt es auseinander ;-((

v.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die dinge für die pflanzen

Antwort von veralynn am 01.09.2012, 15:44 Uhr

heissen hydrokugeln.......

v.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die dinge für die pflanzen

Antwort von knuddel-maus am 01.09.2012, 15:49 Uhr

Ich hatte mal welche die Aquaperls.

Du meinst in diesem Fall die Aquabeads oder? Meine Tochter hat da mal was bei einer Freundin gebastelt, aber sie war auch nicht begeistert und meinte das hat nicht gut gehalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja genau

Antwort von veralynn am 01.09.2012, 15:54 Uhr

hab nicht richtig gelesen auf der packung. weil es so mieses wetter ist, probierten wir die endlich mal aus. mist, dieser.

v.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.