Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Berlin! am 12.12.2019, 14:07 Uhr

Und bei Euch so?

Musste gestern den Kurzen mit Fieber abholen. Er war eins von 7 Kindern, die gefiebert haben. Heute also zu Hause, obwohl natürlich nix ist. Der Große hatte heute früh massiv Nissen und lebende Läuse
Also beide Kinder zu Hause. Badewanne voll Wäsche. Dann ist der Trockner kaputt gegangen (Flusensumpf muss gereinigt werden, dafür muss man das Ding komplett aufschrauben, schaffe ich nicht alleine, weil ich ihn von der Waschmaschine heben müsste).
Eben beim Essen stürzt der Lütte seinen Ellbogen auf den Rand des Tellers (Spaghetti mit Tomatensauce), worauf hin der Inhalt eine unglaubliche Beschleunigung erfährt und auf den Stuhl klatscht.
Dann kippt der Große die Flasche mit Öl um, die knallt auf seinen Teller, der daraufhin sein ganzheitliches Dasein verwirkt.
Gleich gehts noch mit beiden Jungs zum Augenarzt.
Immerhin habe ich dabei fast die blöde Angina vergessen, die ich seit Montag mit Antibiose behandle.
Ich habe ein wenig Angst, dass wir uns gleich ins Auto setzen und dann fällt eine Tür ab oder so.
Und bei Euch so?

 
7 Antworten:

Re: Und bei Euch so?

Antwort von sinchen71 am 12.12.2019, 14:13 Uhr

Ach, klingt ja fast wie hier, Kind klein Magen Darm und die Waschmaschine läuft Auf Hochtouren.
Heute Morgen vorm Auto gestanden und keine Tür aufgebracht, alles vereist.
Vor 30 min das Sofa vorsorglich mit Handtuch ausgelegt falls die keine sich wieder erbricht, man hätte auch an die Sofa Lehne denken sollen... die hat’s erwischt...
mein Mann kommt gleich dann wollen wir Weihnachtsbaum kaufen und er will ihn aufs Autodach binden, bei meinem Glück heute liegt der dann auf der Schnellstraße...

Läuft heut würd ich sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und bei Euch so?

Antwort von Kater Keks am 12.12.2019, 15:15 Uhr


Sorry, aber eigentlich ist doch erst Morgen Freitag der 13.

Ich bin mit dem kleinen Kind heute zu Hause....Magen-Darm.

Alles Gute, lass dich mal drücken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und bei Euch so?

Antwort von bea+Michelle am 12.12.2019, 15:49 Uhr

Alle wohlauf *klopfaufholz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und bei Euch so?

Antwort von Maroulein am 12.12.2019, 16:43 Uhr

Läuft bei euch
Ich hatte vorgestern Geburtstag,am Abend vorher haben wir erfahren dass drei Kollegen meines Mannes Krätze haben(Krankenpfleger),hier haben es vier von fünf,ich habe noch ne Fette Erkältung,Stimmmäßig liege ich zwischen Joe Cocker und Chewbaka,die Waschmaschine läuft natürlich auch non Stop,und dann habe ich erfahren dass die Kita demnächst für bis zu vier Monate schließen muss da es Mängel beim Brandschutz gibt,das Auto ist hinüber,aber damit haben wir täglich gerechnet,ich warte noch immer auf Krankengeld von September

Den Trockner hatte es zum Glück schon vor vier Wochen zerlegt und er ist ersetzt,bei fünf Betten hätte ich sonst nicht gewusst wie ich sie täglich beziehen soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und bei Euch so?

Antwort von Maxikid am 12.12.2019, 17:39 Uhr

Mir fehlt seit gestern die halbe Fingerkuppe, läuft also ....Nerv LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und bei Euch so?

Antwort von Sille74 am 12.12.2019, 20:53 Uhr

O je, in letzter Zeit seid Ihr ja geplagt ... erst Magen-Darm und jetzt das ...

Töchterlein hatte auch Läuse - schon das 3. oder 4. Mal innerhalb eines starken Jahres ... Ich glaube, die schreit hier, sobald irgendwo eine einsame Laus rumtorkelt und ein gemütliches Plätzchen zum Ablegen ihrer Nissen sucht ... Boah, nee! Sie war dann am Dienstag zuhause und bestens gelaunt ... bis es an die Entlausungsprozedur ging ... Durch die musste auch der Kleine durch, zur Sicherheit, worüber er sehr unterbegeistert war, und ich selbst wendete das Zeug auch an, weil meine Tochter bei mir schlafen darf, wenn sie Migräne hat, was letzte Woche einmal der Fall war ...

Über die Geschichte mit den Spaghetti und der Ölflasche musste ich herzhaft lachen. Sorry!!! Das erinnert much daran, wie mein Kleiner mal die halbe Ketchup-Flasche über sein weißes (!) T-Shirt geschüttet hat, weil er sie nicht richtig auf seinen Teller ausgerichtet hat. Damals hat es much tuerisch genervt, zumal ich ihm hundert Mal erklärt gabe, wie er die Flasche halten soll... (seitdem klappt es aber einwandfrei ). Hetzt kann ich schmunzeln ...

Ich hatte letzthin auch so einen Tag, da ging so viel schief, dass ich mir ernsthaft überlegt habe, ob ich gefahrlos mein Auto benutzen kann (da, als mein Wasserhahn kaputt ging, s. Finanzen und Recht Forum). Ich hoffe, Euer Tag verlief reibungslos!

LG,

Sille

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Naja.....

Antwort von Berlin! am 12.12.2019, 22:29 Uhr

.....ab dem kaputten Teller habe ich es auchmit Humor gesehen.
Als wir beim Augenarzt an der Anmeldung standen und die mich gefragt hat: wann soll denn der Termin sein?
Ich: heute, 15:30.
Sie: Nein, der war gestern, da waren Sie nicht da!
(Ach was, war ich nicht?)
Ich: muß mir das Grinsen verkneifen, weil es so klar war, dass das passiert.
Ich habe den Termin vor Monaten gemacht, Direkt nach dem letzten, mache ich immer so. Und zum Glück hatte ich den Terminzettel noch. Da stand...tadaa: 12.12., 15:30
Haben sich entschuldigt, wir wurden dazwischengeschoben, tat aber keinen Abbruch, weil die in der Sehschule einfach mega gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.