Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HeyDu! am 23.12.2019, 23:15 Uhr

Umfragen (wahrscheinlich gabs die schon?)

Eine Person die seit Jahren mit am Tisch sitzt, wird morgen nicht dabei sein...
Nichts ist fertig und ich bin fertig.

Meine Eltern fahren morgen Nachmittag zu meinem Opa ins KH. Mal sehen wann sie zurück sein werden. Ist ein weiter Weg. Wir waren heute, der Schreck steckt noch...

Aufgetischt wird Roster, Sauerkraut und Kartoffeln. Ich kann mich nicht erinnern mal Heilig Abend etwas anderes gegessen zu haben :-D

Wir haben eine 3-Jährige, Weihnachten muss also "gefeiert" werden...

Frohe Weihnachten und danke an alle, die morgen für unsere Gesellschaft auf Arbeit gehen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.