Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenni788 am 23.12.2019, 21:27 Uhr

Baby-Föhn

Hallöchen,

Hat einer von euch Erfahrung mit einem speziellen Föhn für Babys?
Die Maus hat mittlerweile so lange Haare das ich sie immer auf die Seite mit einem Haarspängchen legen muss damit sie nicht in den Augen hängen.

Vor meinem Föhn hat sie Angst und weint
immer
ich halte ihn schon extra weit weg und habe ihn auf der niedrigsten Stufe, da ich dachte das zuviel Power dahinter ist, aber sie weint trotzdem noch, daher dachte ich das die speziellen für Babys leiser sind.

Schöne Weihnachten euch allen genießt die Zeit und versucht euch auch etwas zu erholen

 
5 Antworten:

Man könnte....

Antwort von Andrea6 am 23.12.2019, 22:16 Uhr

.... ja einfach einen leisen Föhn nehmen, ohne daß "Babyföhn" draufsteht (aber wahrscheinlich meckert das Baby trotzdem) ...
Oder die Haare abtrocknen und weitertrocknen lassen durch pures Abwarten...
Oder dem Kind die Haare kürzen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby-Föhn

Antwort von Meeresschildkröte am 24.12.2019, 7:35 Uhr

Unserer Tochter gehen die Haare mittlerweile über die Schultern und sie hat Angst vorm Fön, weshalb ihre Haare noch nie geföhnt wurden. Ich wasche sie immer rechtzeitig vorm Schlafengehen, trockne sie mit dem Handtuch und lasse dann lufttrocknen. Ist eh gesünder fürs Haar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man könnte....

Antwort von Jenni788 am 24.12.2019, 8:07 Uhr

Haare kürzen kommt nicht in Frage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby-Föhn

Antwort von Jenni788 am 24.12.2019, 8:08 Uhr

Ok danke
Und ich dachte immer alle Babys lieben das föhnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby-Föhn

Antwort von Nuritouri am 24.12.2019, 11:10 Uhr

In der Regel schon - aber ich würde auch vom föhnen in dieser speziellen Situation absehen.
Ist, wie hier schon geschrieben, nicht gut fürs Haar und die Kopfhaut. - weder für jung noch alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.