Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carolina1985 am 23.12.2019, 14:28 Uhr

Herpes

Hallo,
Leider finde ich auf meine Frage über die Suchfunktion keine passende Antwort.
Könnt ihr mir sagen wie lange eine Ansteckung mit Herpes für Babys gefährlich ist ?
Mein Sohn ist nun 10 Wochen alt , wäre eine Ansteckung nicht mehr so gefährlich?
Danke

 
5 Antworten:

Re: Herpes

Antwort von Astra am 23.12.2019, 14:33 Uhr

Unsere Kinderärztin meinte mal ab 6 Monaten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herpes

Antwort von PaulaJo am 23.12.2019, 14:35 Uhr

Ich wäre ja dafür dass dieses Forum in "Alles über Herpes,Listerien usw." umbenannt wird.


In der Suche findet man 100e Beiträge zum Thema.Man muss sie nur finden wollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herpes

Antwort von bea+Michelle am 23.12.2019, 14:45 Uhr

Ja, Paula , ich stimme Dir zu

Herpes scheint sich ja zu einer Seuche zu entwickeln. Bin gespannt, was als nächstes kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herpes

Antwort von Mutti69 am 23.12.2019, 15:16 Uhr

Du hast vor Kurzem ja auch schon den KA hier im Expertenforum befragt. Seine Antwort gilt ja noch und auch sein Hinweis, dass diese Frage schon zig mal beantwortet wurde und du die Suchfunktion nutzen sollst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Über Suchfunktion nichts gefunden??

Antwort von albaconi am 23.12.2019, 15:19 Uhr

Wie hast du denn gesucht? Hier eine kleine Auswahl:


https://www.rund-ums-baby.de/forum/Herpesfrage_5376027.htm

https://www.rund-ums-baby.de/forum/Herpes_5375078.htm

https://www.rund-ums-baby.de/forum/Auch-Herpesfrage_5375073.htm

https://www.rund-ums-baby.de/forum/Herpes-Angst-besiegen_5374091.htm

https://www.rund-ums-baby.de/forum/Herpes-Erfahrung_5371945.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.