Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sinchen71 am 23.12.2019, 14:54 Uhr

Hallo ihr lieben

Ich folge meiner jährlichen Tradition mein Handy über Weihnachten ins Eck zu werfen und nicht zu beachten.

Deshalb wünsche ich euch heute schon ein paar wundervolle Tage mit der Familie.
Ein wunderschönes Weihnachtsfest mit ganz viel Freude, leckerem Essen, lustige Momente und eine unvergessliche Zeit.

Lasst es euch allen gut gehen und genießt die Zeit mit euren liebsten.

Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Hallo ihr lieben

Antwort von Mutti69 am 23.12.2019, 15:10 Uhr

Ich wünsche dir erholsame Festtage!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben

Antwort von iivancheniisbaack am 23.12.2019, 15:15 Uhr

Frohe Weihnachten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Trittbrettfahrer

Antwort von Mutti69 am 23.12.2019, 15:17 Uhr

Auch nix Neues...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trittbrettfahrer

Antwort von zwergchen84 am 23.12.2019, 19:31 Uhr

Nee, die ist echt... Guck mal im August Forum. Da steht mittlerweile auch das GD von ihrem Sohn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trittbrettfahrer

Antwort von Mutti69 am 23.12.2019, 19:38 Uhr

Achte mal auf die Schreibweise!
die Originale ist schon wieder gesperrt. Entweder hat sie sich direkt danach wieder angemeldet oder eben ein Trittbrettfahrer. Ist auch egal.

Die ist eh arm dran. Von der ist ja jetzt alles bekannt. Aussehen, Realname, Geburtsdatum vom Kind..Wohnort, Name vom Gyn...
Und der oder die, bei dem der Sohn ist, die haben hoffentlich ein Auge auf the Next-Baby.

Ich werde Morgen nochmal an die SOS Kinderdörfer spenden. Die machen auch h Präventionsarbeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.