Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jenni788 am 24.12.2019, 8:06 Uhr

Umfragen (wahrscheinlich gabs die schon?)

Wir sind heute bei meinen Eltern eingeladen da kommen diesmal meine zwei Omis, mein Bruder, meine Schwester, meine Tochter und mein Mann, außerdem nehmen wir noch unsere zwei Hunde mit meine Eltern haben auch einen.
Eigentlich war geplant überbacken Hackfleisch Brötchen zu machen, aber am Sonntag hat meine Mami den Plan umgeworfen und möchte Raclette machen für die Hunde wird auch extra gekocht (meine Mami besteht darauf).
Morgen gehen wir dann mit meiner Schwiegerfamilie brunchen anschließend gibt es bei uns Kaffee und Kuchen, übermorgen kommen die Paten da gibt es dann nur warme Bartapfelmuffins mit Eis. Die restlichen Tage werden dann andere Familenmitglieder besucht...
Bin jetzt schon froh wenn es vorbei ist, es ist zwar schön alle zu besuchen aber es ist auch ganz schön anstrengend

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.