Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 30.10.2019, 15:02 Uhr

Umfrage

"Viele werden ihre Gründe haben, warum sie nicht mehr da sind."
Ja, das denke und vermute ich auch.

"Aber bei manchen finde ich es wirklich schade..."
Ich auch - sehr sogar bei manchen.

"...andere vermisse ich gar nicht..."
Ich auch nicht - aber sowas von überhaupt nicht.

Und wen ich schon lange, lange, lange nicht mehr gelesen habe, sind folgende (schreibe aber nun nicht dazu, ob ich sie vermisse oder nicht, denn das wäre ja wie "schlafende (böse) Hunde wecken") - und die früher; sprich; vor 10 Jahren oder mehr; sehr regelmäßig hier mitgeschrieben haben:

Mozipan
Drahtseil
Tathogo
Saulute
Paulita
miebop
Katja2003
Schwobapapa
Ralph (Snoopy)
maleja
paul + rike
Reni + Lena
Maximum
muttimal3
Keksschatzi
Ostseemöwe
platschi
Deryagul
Neniel
RunderBauch
Püminsky
EarlyBird
Wassermann63
mamaselio
Mona_1008
Roxxy

(Wer sich ebenfalls noch an die alle erinnert). Und da gibt es sicher noch einige, die mir gerade gar nicht ad hok einfallen. Manche, die ich aufgeführt habe, sind noch "da"; sprich; in der Community zu finden; manche auch nicht mehr. Aber leider kann man die "Älteren", welche noch in der Community zu finden sind, leider nicht anklicken, da deren Nick nicht "anklickbar" ist. Bei einer Benutzerin, die seit langem ebenfalls nicht mehr vorhanden ist und deren Nick auch nicht mehr in der Community auffindbar ist, kann ich mir denken, wer sie inzwischen ist (ihren Nick gibt es jedoch auch schon lange - seit ca. 10 oder 12 Jahren oder so).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.