Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 29.10.2019, 21:29 Uhr

Umfrage

"Ich bin jetzt seit 23 Jahren dabei..."
Echt jetzt?! Schon sooo lange? Und sooo lange (seit 1996(?!?!) gibt es dieses Forum schon?! Hätte ich jetzt nicht gedacht, denn die ganze Foren-Ära fing doch eigentlich erst so 2000 oder so an,wenn ich mich nicht irre, oder?

"...bis 2008 aber unter einem anderen Usernamen."
Ich auch. Zwar seit 2008, sondern schon früher. Und mein damaliger Nick hat sich auch schon jemand anders "geklaut".

Meine Wenigkeit ist übrigens auch schon sehr, sehr lange dabei - zwar nicht sooo lange wie Du, wenn auch schon lange genug: Seit 2004(!) nämlich; genauer gesagt, seit Spätsommer 2004. Und ich bin seinerzeit mehr oder weniger durch "Zufall" hier gelandet. Denn ich habe damals irgendetwas gesucht und gegoogelt (was, weiß ich nach sooo langer Zeit natürlich nicht mehr, aber das spielt ja heute auch keine Rolle mehr) - und schwuppdiwupp war ich hier. Und bin auch bis heute geblieben, weil es hier so viele Foren und Themen gibt ;-) :-)

Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.