Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von line1 am 20.08.2015, 12:26 Uhr

Umfrage: wer von euch substituiert Vitamin D?

Vitamin D ist in einigen Lebensmitteln enthalten und ich bin entschieden gegen die zusätzliche Einnahme von künstlich hergestellten Vitaminen. Wer sagt überhaupt, dass es mir schlecht gehen muss wenn ich einen bestimmten Wert im Blut nicht erreiche. Diese Werte, welche als Normwerte bezeichnet werden, wurden irgendwann mal ermittelt mit, ich nenne sie mal Durchschnittsmenschen. Es gibt aber auch genügend Menschen die längst nicht die Blutwerte erreichen, welche als normal bezeichnet werden. Trotzdem gehts denen gut. Bei den Eisenwerten ist man sich z. B. gar nicht mehr so sicher, ob nicht auch ein geringerer Eisenwert als empfohlen vielleicht sogar gesünder ist. Lachen muss ich immer bei Veganern, die ne Menge zuzätzlichr Tabletten schlucken, z. B. B12. Dann es ich lieber 1x in 14 Tagen ein ordentliches Steak vom Biobauern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.