Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnurzel am 19.08.2015, 22:28 Uhr

Aus aktuellem Anlass... Was habt Ihr für Betten? Wir haben unsere kaputtge...

...

Hat einfach nachgegeben. War auch nicht mehr das Jüngste. Notdürftig repariert und am Dienstag suchen wir ein Neues aus.
Boxspring? Wasser? Ganz was Anderes?

 
14 Antworten:

Re: Aus aktuellem Anlass... Was habt Ihr für Betten? Wir haben unsere kaputtge...

Antwort von Baerchie90 am 19.08.2015, 22:31 Uhr

Bei uns wird gerade ein palettenbett zusammen geschustert, um mehr Platz zu bekommen. ^^
Ich hoffe, dass es in den nächsten zwei Wochen fertig wird. ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus aktuellem Anlass... Was habt Ihr für Betten? Wir haben unsere kaputtge...

Antwort von Kater Keks am 19.08.2015, 22:31 Uhr

Wir bräuchten auch ganz dringend mal ein neues Bett, wir haben ein ganz normales Bett, mit zwei getrennten Matratzen. Das haben wir jetzt seit 14 Jahren, Matratzen haben wir immer mal ersetzt, aber jetzt geben auch die Lattenroste ihren Geist auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus aktuellem Anlass... Was habt Ihr für Betten? Wir haben unsere kaputtge...

Antwort von dee1972 am 19.08.2015, 22:32 Uhr

Wasserbett (Mehrkammersystem), 100% beruhigt, von meinem Onkel geschreinert, Eiche massiv, wunderschön, modern und trotzdem zeitlos, urgemütlich und wunderbar für unsere Bandscheiben. Ich will nie wieder was anderes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus aktuellem Anlass... Was habt Ihr für Betten? Wir haben unsere kaputtge...

Antwort von mamanoel am 19.08.2015, 22:33 Uhr

Wir haben seit 3 Jahren ein Wasserbett und sind damit total zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus aktuellem Anlass... Was habt Ihr für Betten? Wir haben unsere kaputtge...

Antwort von nest118 am 19.08.2015, 22:35 Uhr

Unser Bett hat seine besten Jahre auch schon hinter sich.
10 Jahre Familienbett hinterlässt Spuren....

Wir sind uns noch nicht ganz einig, welches Bett wir kaufen werden.
Unsere Meinungen gehen leider sehr auseinander.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus aktuellem Anlass... Was habt Ihr für Betten? Wir haben unsere kaputtge...

Antwort von Zero am 19.08.2015, 22:43 Uhr

Wir haben ein Futon mit einer Tonnentaschenfederkernmatratze.
Derzeit sind wir am überlegen, ob wir uns eine Kaltschaumsiebenzonenmatratze holen, da ich seit der OP Probleme mit Federkern habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus aktuellem Anlass... Was habt Ihr für Betten? Wir haben unsere kaputtge...

Antwort von @ntje am 19.08.2015, 22:49 Uhr

Ich haette jetzt gesagt, Bettgestell ist egal, solange die Matratzen gut sind. Also solange das Gestell stabil genug ist fuer Euch.
Es sei denn , Ihr wolltet echt eine Wasserbett, das wuerde ich aber nach Moeglichkeit irgendwo testen. Gibt Leute ( wir z.B.) die das gnz fuerchterlich finden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus aktuellem Anlass... Was habt Ihr für Betten? Wir haben unsere kaputtge...

Antwort von zwergchen31 am 19.08.2015, 22:49 Uhr

Ich hätte gerne ein Wasserbett.

Nun hab ich ein Hemnes Bett von IKEA, das alte Model aber ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus aktuellem Anlass... Was habt Ihr für Betten? Wir haben unsere kaputtge...

Antwort von dkteufelchen am 19.08.2015, 22:53 Uhr

im moment was konservatives: einfaches bettgestell, was aber auch schon 15 jahre auf dem buckel hat und knatscht und quietscht bei jeder drehung. lattenroste mit verstellbarer stärke - auch nicht mehr ganz in ordnung, bei mir sind schon latten rausgefallen, ich habe also nicht mehr alle latten .....
matratzen sind jetzt 3 jahre alt - memorikaltschaum, aber für uns nicht obtimal,
ich liege da so fest drin, dass ich morgens meine arme nicht mehr bewegen kann, weil ich drauf liege.

was neues, ja. aber was, wissen wir noch nicht.
wir liebäugeln ein wenig mit einem boxspringbett, aber sind uns nicht sicher.
wenn es ein normales wird, kommen auf jeden fall taschenfederkernmatratzen rein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus aktuellem Anlass... Was habt Ihr für Betten? Wir haben unsere kaputtge...

Antwort von Christine70 am 20.08.2015, 6:33 Uhr

wir haben vor 5 monaten eines beim dänischen bettenlager gekauft in kiefer massiv. ist ein sog. Kojenbett mit schubladen unten drin.(Tina) es ist sehr hoch, aber uns gefällt es. anfangs etwas unewohnt, aber jetzt würden wir es nicht mehr hergeben.
matratzen haben wir welche mit Gelauflage. Das ist ein liegegefühl wie in einem wasserbett. War aber nicht gerade billig der Spaß. Bett, matratzen und neue lattenroste haben insgesamt 1400 euro gekostet. aber es ist jeden euro wert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus aktuellem Anlass... Was habt Ihr für Betten? Wir haben unsere kaputtge...

Antwort von Narni@ am 20.08.2015, 7:03 Uhr

Wir hatten ein ganz billiges von ikea. Das hat 15 jahre gehalten.
Nun war es aber nicht mehr schön und die Matratze war durchgelegen.
Gestrrn kam unser neues boxspringbett mit allem drum und dran. Kostenpunkt war knappe 3000 €.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus aktuellem Anlass... Was habt Ihr für Betten? Wir haben unsere kaputtge...

Antwort von Tweety2014 am 20.08.2015, 7:24 Uhr

Wenn ich mir ein neues kaufe dann boxspringbett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus aktuellem Anlass... Was habt Ihr für Betten? Wir haben unsere kaputtge...

Antwort von Lewanna am 20.08.2015, 8:39 Uhr

Wir haben ein Wasserbett
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gleiche Frage

Antwort von gaensebliemchen am 20.08.2015, 9:47 Uhr

Die gleiche Frage stellen wir uns auch. Eigentlich war ich auf Boxspringbett aus.
Meine Tante ist Bettenfachverkäuferin und wir hatten ein laaaanges Gespräch diesbezüglich. Bei uns wird es nun so sein. Im Frühjahr kommt das komplette Schlafzimmer dran. Ein befreundeter Schreiner baut uns ein Bett im "Komforthöhe" und wir holen neue Lattenroste und ordentliche Matratzen jeweils 1 x 2 Meter. Da wir so unterschiedliche Schläfer sind, sollte auch jeder sein passendes Bett erhalten. Mein Mann schwitzt viel, ich will hart liegen etc.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.