Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DantesEi am 20.08.2015, 19:57 Uhr

Das ist echt Unfug

und jeder, der unter einem Mangel GELITTEN hat, wird Dir das bestätigen.

Folsäure zB nicht zu nehmen, hat bei einem Mangel gravierende Folgeschäden für das ungeborene Kinder....das denken sich die bösen Gynäkologen aus, weil die von der Pharmaindustrie gekauft sind....gell?!?!?!

Mei o mei....

Es steht ja jedem frei. Fakt ist, unser Gemüse wird nicht mehr natürlich angebaut. Das sind Prozesse, die nichts, aber auch gar nichts mehr damit zu tun haben, wie eigentlich Gemüse wächst. Da ist auch nicht mehr das drin, was drin sein sollte.
Zudem haben FastFood und Co sich bei vielen eingeschlichen. Konservierungsstoffe....
Wir bekommen einfach nicht mehr das, was wir brauchen. Auch bedingt dadurch, dass wir eben nicht mehr wie früher den ganzen Tag vor unseren Höhlen hocken.

Die Pharmaindustrie hat gar kein INTERESSE an Mikronährstoffen. Denn würden viele Menschen mehr davon nehmen, hätten die keine Abnehmer mehr für ihre Medikamente. Welch' unüberlegte Behauptung. Mikronährstoffe kosten nur einen Bruchteil von Medikamenten!!!

Ich habe keine Lust auf Folgeschäden im Alter...oder auch jetzt schon.
Durch mein Schilddrüsenleiden fehlen mir nicht nur Schildihormone, sondern die Dauerentzündung zieht auch ganz andere Nährstoffe. Das kann man nicht mal eben über ne Gurke ausgleichen...

natürlich- und da stimme ich Dir zu- sollte gute Ernährung EIN Baustein sein. Und bei vielen Menschen reicht das auch. Bei vielen aber eben auch nicht. Bedingt durch genetische Bedingungen (Aufnahmeprobleme etc), Ernährung, Krankheiten oder gar Medikamente der bösen Pharmaindustrie, die nämlich für ihre Verstoffwechselung ganz häufig Nährstoffe ziehen....

Um die Atmungskette in Gang zu halten, brauchen wir zB Q10. Das ist zwar überall enthalten, die Aufnahme nimmt aber im Alter ab. Wir können dann aus unserem Happi nicht mehr genug aufnehmen.
Ohne Q10 steigt der oxidative Stress. Die Mitochondrien können nicht mehr arbeiten, die Atmungskette funktioniert schlechter....all das.

Achso, ich bin nicht von der Pharmaindustrie. Im Gegenteil, ich versuche, zu vermeiden, deren Präparate in mich rein zu drücken. Und siehe da: seit ich zusätzlich aufnehme, konnte ich meine SD-Hormone reduzieren...

Und ich verstehe nicht, wie man so unkontrolliert sowas behaupten kann und sich dann als belesen einstuft. Das ist etwas paradox....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.