Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Entenpferd am 07.12.2020, 19:13 Uhr

Umfrage: erste graue Haare ab wann?

Ich habe mein erstes graues Haar mit 30 entdeckt. Seitdem hatte ich immer wieder mal eins.
Da ich schon immer töne , sieht man diese nicht, außer der Ansatz wächst nach.
Richtig los ging es bei mir erst mit 35. von da an wurden meine Ansätze immer grauer. Mittlerweile bin ich 38 und stärker ergraut (laut Frisörin mehr als 50 %). Muss mittlerweile färben, da die Tönung nicht mehr abdeckt.
Jetzt bin ich wieder schwanger und färbe daher nicht. Das letzte Mal war vor 5 Monaten. Meine Frisörin hat eine Tönung drauf gemacht, dass die Haare weicher und fließender wirken. Die grauen Haare sind deutlich sichtbar. War am Anfang sehr ungewohnt. Mittlerweile wissen viele in meinem Freundeskreis, dass ich jetzt auch schon ergraut bin und seitdem stört es mich weniger. Werde wahrscheinlich auch nach der Schwangerschaft nicht mehr färben. Hoffe nur, dass die Farbe sich schnell rauswächst und nur noch meine Naturhaarfarbe dunkelblond und meine grauen Haare zu sehen sind. Ich bin dunkelbraun gefärbt. Unten Farbe und oben der Ansatz ist nicht schön.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.