Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cherrykiss am 05.08.2019, 14:42 Uhr

Lol surprise fuzzy pet

Hallo,

haben so ein Überraschungspaket lol surprise fuzzy pet verschenkt. Das Mädchen hat sich besonders auf das Füttern mit dem Fläschchen gefreut. Leider ist kein Fläschchen dabei sondern nur ein Fläschchen mit Badezusatz, welches nicht zum Füttern genutzt werden kann.
Fehlt das , oder ist das Fläschchen nicht immer dabei?

Vielen Dank

Lg

 
6 Antworten:

Re: Lol surprise fuzzy pet

Antwort von Christine70 am 05.08.2019, 15:52 Uhr

Das ist normal immer dabei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lol surprise fuzzy pet

Antwort von Cherrykiss am 05.08.2019, 16:09 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort. Zusätzlich zu dem Badezusatz? Hab nur eines mal offen gesehen, da war nur das Fläschchen aber kein Badezusatz dabei....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lol surprise fuzzy pet

Antwort von Christine70 am 05.08.2019, 21:02 Uhr

Ich hab bei Ama*** geschaut und da steht das in der Beschreibung

Frag doch einfach mal nach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lol surprise fuzzy pet

Antwort von Cherrykiss am 05.08.2019, 22:49 Uhr

Hallo,

vielen Dank. Bei Amaxxx hab ich auch schon nachgeschaut. Ein Fläschchen- Badezusatz ist es ja. Du meinst dort eine öffentliche Frage zum Produkt zu stellen?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lol surprise fuzzy pet

Antwort von miaandme am 05.08.2019, 23:20 Uhr

Es ist immer ein Fläschchen dabei, aber das Badefläschchen ist auch eins. Also entweder oder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lol surprise fuzzy pet

Antwort von Cherrykiss am 06.08.2019, 9:48 Uhr

Hallo,

vielen Dank. Das ist ja schade...
Dann brauche ich nicht weiter zu suchen, ob das so ist.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.