Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mellomania  am 05.08.2019, 11:14 Uhr

unterschied fertitlitätsmonitor und ovu

hi, kann mir bitte jemand kurz den unterschied zw. dem clearblue ovu digital und dem fertitlitätsmonitor erklären?

den ovu digi kenne ich gut.

was aber macht der FM? testet man da jeden tag? wäre lieb, wenn mir jemand seine erfahrungen mitteilen könnte...

 
3 Antworten:

Re: unterschied fertitlitätsmonitor und ovu

Antwort von MrsC am 05.08.2019, 12:26 Uhr

Soweit ich mich erinnern kann, misst man den ganzen Zyklus lang, bis zum Eisprung...

Im Netz gefunden:

Der Clearblue Fertilitätsmonitor Advenced erhöht nachweislich die Chance, auf natürliche Weise schwanger zu werden. Denn er identifiziert alle fruchtbaren Tage. Mit einfachen Urintests werden die 2 wesentlichen Fruchtbarkeitshormone beobachtet und die Ergebnisse können diskret auf dem Monitor abgelesen werden. Er ist der einzige Monitor mit dem Sie auch einen Schwangerschaftstest durchführen können. Er ist zu über 99% zuverlässig in der Erkennung einer Schwangerschaft ab dem Fälligkeitstag der Periode. Der einfach bedienbare Touchscreen ermöglicht Ihnen auch Informationen zu Ihrem Zyklus einzugeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unterschied fertitlitätsmonitor und ovu

Antwort von Kaiserschmarrn am 05.08.2019, 12:55 Uhr

Huhu.

Ich hab den Fertilitätsmonitor genutzt. So könnte ich für meine FÄ den Zyklus perfekt angeben und wir fanden heraus, dass ich eine Eizellreifungsstörung habe und dadurch eben auch nicht immer einen Eisprung.

Kann das Ding empfehlen. Wenn du Interesse an einem 4 Monate lang genutzten (aber hygienisch einwandfreien) hast, melde dich.

Man nutzt dann so Sticks, auf die eine Kappe kommt, so dass Urin nicht mit dem Gerät in Kontakt kommt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unterschied fertitlitätsmonitor und ovu

Antwort von mellomania am 05.08.2019, 20:16 Uhr

Testet man dann immer ab zt 6 jeden Tag? Braucht man viele Stäbchen oder? Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.