Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fiona1213 am 05.08.2019, 9:48 Uhr

himmeltau/sauger

hallo ihr lieben....

verwendet jemand von euch abend himmeltau zum trinken?
wenn ja welchen sauger verwendet ihr da?
wir verwenden die MAM flaschen und wir haben es mit den 3er saugern versucht, jedoch verstopft es dauernd und wenn i h versuche mit einer nadel zu vergrössern kommt viel zu viel....

gibt es dazu eigene sauger?

glg

 
3 Antworten:

Re: himmeltau/sauger

Antwort von Mafe am 05.08.2019, 10:23 Uhr

Ist das nicht ein Grießbrei?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: himmeltau/sauger

Antwort von die_ente_macht_nagnag am 05.08.2019, 10:26 Uhr

Ist das ein Trink-Brei? Wenn ja, würde ich das gar nicht aus der Flasche geben, sondern allenfalls mit dem Löffel. Aus der Flasche kommt Milch oder Wasser, dafür sind die Sauger ausgelegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: himmeltau/sauger

Antwort von sunnydani am 05.08.2019, 12:11 Uhr

Himmeltau kann man als Grießbrei füttern oder auch aus der Flasche.
Wichtig: Flasche zügig essen lassen, nicht dauernuckeln und nach dem Flaschen essen noch Zähne putzen! Haben wir bei unserem Großen immer so gemacht und dann ist es auch kein Problem den Himmeltau aus der Flasche zu trinken.

Mein Großer hat Himmeltau lange aus der Flasche getrunken. Er hat Aventflaschen und mit dem 4er-Sauger von Avent hat es gut geklappt.
Ich glaube, es gibt aber von MAM auch 4er-Sauger bzw. Brei-Sauger. Schau mal im Internet nach!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.