Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nuritouri am 07.11.2019, 9:51 Uhr

Umfrage Medikamente

Wenn man das ganze ganzheitlich betrachtet, spielt immer eine persönliche Disposition eine Rolle, manche sind einfach infektanfälliger, als andere.
Ansonsten gesunde und ausgewogene Ernährung, frische Luft und gute Stimmung (Zufriedenheit, Freude an den Dingen, die man macht - positive Lebenseinstellung - auch gegenüber Erkrankungen).

Ich habe in der Pflege gearbeitet und Zink substituiert. Ob das wirklich was gebracht hat, kann ich natürlich auch nicht mit Sicherheit sagen.

Bei Erkältungen würde ich erstmal auf Hausmittel setzen - Tee trinken, mit fencheltee inhalieren und Hustensaft (Zwiebelsirup) selber machen. Bei schmerzen allerdings immer auf Schulmedizin zurückgreifen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.